wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Profil deadflowers auf wallstreet:online

deadflowers
Bild melden
deadflowers 

Offline seit 11.09.19, 14:05

  • erstellte Diskussionen
  • 380 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von deadflowers

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.09.19, 12:05
Das halte ich ehrlich gesagt für eine komplette Fehleinschätzung. Die haben halt auch keine Ahnung bei JPM. Die Ansprechraten von Lenalidomid sind doch bekannt und umfangreich publiziert. Sie sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 22:53
Ach komm, das hat doch nichts mit traurigem Moralismus zu tun. Natürlich muss nicht immer alles bierernst und niveauvoll sein. Germanasti hat mich zu diesen Zeiten auch nie gestört. Zum Problem wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 22:44
Die Zahlen war ja ok. Auch im CC-Transcript hab ich keine gute Erklärung gefunden. Bleibt ja nur dieses Downgrade, aber -20% find ich schon erstaunlich. Zumal ja bei Tafasitmab auch alles on track …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 21:28
Mir ist ehrlich gesagt nicht so richtig klar, was der Grund für den heutigen Absturz sind. Gibt negative Analystenstimmen, aber ist es das allein? Und noch ne Frage: Kennt jemand ein gutes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 20:59
Sorry, aber wie langweilig kann einem sein? Ich finde es wahnsinnig schade, was hier passiert ist. Eck, ville und Joschka haben sich komplett zurückgezogen. Auch viele andere, die etwas beizutragen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.19, 09:49
Wie erwartet ein komplettes Non-Event in Lugano. Die Daten sind ja alle bekannt. Über den synthetischen Vergleichsarm, der da mit Lenalidomid-Mono konstruiert werden soll, erfahren wir weiterhin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 11:30
Hat jemand den CC angehört? Irgendwas Erwähnenswertes?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.19, 21:52
Mich wundert allerdings ein bisschen, dass das mPFS von 16 auf 12 Monate zurückgegangen ist. Schwer zu sagen, woran das liegt. Vielleicht kommt da am Montag eine Erklärung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.19, 09:36
Stimmt deine Rechnung? Vielleicht vertue ich mich auch, aber ich glaub in Q1 werden die Tantiemen für Q4 2018 fällig. Da war der Tremfya-Umsatz 175 Mio US-Dollar. Die 6,6 Mio Euro wären dann ca 4%.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.19, 17:54
Verstehe den Einwand nicht. Die Studie testet ja nicht die Kortisonsalbe, die schmiert man schon seit Jahrzehnten drauf. Das allein hat aber halt einen begrenzten Effekt. Man untersucht, ob es was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 7059, 6991, 6989, 6650, 6493
Wert: Morphosys (heute: -0,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 262, 259
Wert: Xencor (heute: +4,03 %)

Bestbewertete Beiträge von deadflowers

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.09.19, 12:05
Das halte ich ehrlich gesagt für eine komplette Fehleinschätzung. Die haben halt auch keine Ahnung bei JPM. Die Ansprechraten von Lenalidomid sind doch bekannt und umfangreich publiziert. Sie sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über deadflowers

Registriert seit:15.01.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:187
Bewertungen vergeben:13

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1