checkAd
    deadflowers
    deadflowers
      482 Beiträge |  4 Follower Offline seit 03.06.21, 06:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 214 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 15.01.2006

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    03.06.21, 06:47
    So, nach drüber schlafen und nachdenken und beschäftigen mit CNST hab ich mich entschieden, meine restlichen MOR-Aktien auch zu verkaufen. Wie gestern geschrieben, finde ich es grundsätzlich nicht …
    20:43:24 67,60EUR -0,22 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    02.06.21, 21:57
    Natürlich kann man das alles zu niedrig angesetzt finden. Fakt ist: Der Markt hat es anscheinend noch niedriger angesetzt bei der MK, die MOR vor dem Deal hatte.
    20:43:24 67,60EUR -0,22 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    02.06.21, 21:49
    Ich bin übrigens auch nicht so richtig begeistert von dem Deal. Hab jetzt einiges gelesen, weiß aber nach wie vor nicht recht, was ich von dem Lead Product und von der Technologie halten soll. Die …
    20:43:24 67,60EUR -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von deadflowers bewertet

    Von deadflowers eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von deadflowers eröffnet