checkAd
    Verkaufrausch
    Verkaufrausch
    6 Diskussionen |  926 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Trotz Protesten: Grundsteinlegung für Moschee in Heinersdorf

    08.01.07, 17:57

    Meistens hilft Windoof neu aufspielen. Oder gleich nen Pinguin holen, da erübrigt sich der jährliche Rechnerkauf. :p

    SPD und so was regiert Deutschland! Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr!

    08.01.07, 17:33
    Ja, ein liebes Bild. Was ich halt merkelwürdig finde, dass nach 3-4 Tagen sämtliche Großaufnahmen davon aus dem Netz getilgt waren. Erstaunlich, wie weit die Mächte dieses ähm Herrn reichen. Oder ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Verkaufrausch bewertet

    Von Verkaufrausch eröffnete Diskussionen

    Der anti-political-correctness Sräd!

    03.01.07, 00:44
    LastHope
    Kinderkram - Kauf Dir mal ne richtige Zeitung: http://www.hamburger-illustrierte.de/ :p
    tuuzzi
    Hübsche KrankenschwesterInnen sind ein Augenschmaus.

    Köhler vor president!

    30.12.06, 00:52
    Manohar_I
    ... und, was soll das Bild bedeuten? Das man sich über Köhler lustig machen kann? Ja, kann man. Na und? Dieser Präsident ist klasse. Der zeigt Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt. Er ist in der …
    StellaLuna
    ... und unsere Kanzlerin ist ein "Mängelwesen" :laugh: :laugh: :laugh:

    Noch 1 Woche, dann wirds teurer

    23.12.06, 14:37
    curacanne
    ...und krankenkassenbeiträge.....:cry::cry:
    curacanne
    :laugh::laugh::laugh::laugh: