checkAd
    discono
    discono
      229 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2006

    Letzte Beiträge

    Primatenthread - die 60-er in ihrem eigenen Wohnzimmer

    30.03.06, 19:38
    der ford hat doch vollkommen recht...

    schaut euch doch mal an, was die den ganzen tag so posten, empfehlen und anscheinend auch wirklich noch selbst kaufen!!!:laugh::laugh::laugh:

    ONA EXPLORATION +80% WARUM??????

    30.03.06, 19:26
    das problem ist der schon über die bühne gegangene anstieg von mehreren 100%.... da zieht nicht mehr jede noch so gute studie... fehlt so 'n kleiner indirekter push wie eine erwähnung in der FAZ :D...
     
    -

    MT-Tradingtreff 2006

    30.03.06, 19:06
    als erstes: heisst das schizophrenie.. bub..

    und zum berühmten (!!!:laugh::laugh:)berta: canesten ist nur gegen deinen genitalpilz; bringt nichts bei fusspilz..:laugh::laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von discono bewertet

    Von discono eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von discono eröffnet