checkAd
    Reglaf
    Reglaf
      52 Beiträge |    Offline seit 09.12.08, 11:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2006

    Letzte Beiträge

    in Vietnam liegt das Glück

    10.02.08, 03:54
    Es war klar, dass nach der Vertragsverkündung im letzten Jahr ein Vakuum bis zu den ersten Umsatzzahlen entsteht. Gerade in dieser alles entscheidenden Phase in der soviel passiert soll es ein …
     
    -

    in Vietnam liegt das Glück

    08.02.08, 03:03
    Ich muss hier mal ein Lob aussprechen: 1A Seifenopern-Thread hier, muss ich sagen. Lese ich jeden Tag wieder gerne. Bestimmt der unterhaltsamste Thread bei WO. Mein Lieblingscharakter ist ja …
     
    -

    in Vietnam liegt das Glück

    01.02.08, 22:51
    portidea, ich weiß wirklich nicht, wie du hier von einem satten Grün reden kannst. Zwar hat die Aktie heute 10% Gewinn gemacht, das aber mit einem Volumen von rd. 120.000 Stück. D.h. über den ganzen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reglaf bewertet

    Von Reglaf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Reglaf eröffnet