checkAd
    mad234
    mad234
    10 Diskussionen |  861 Beiträge |    Offline seit 23.01.18, 21:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 129 angemeldet seit 17.01.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mad234 bewertet

    Von mad234 eröffnete Diskussionen

    marketindex schließt zum 08.11.2013

    05.10.13, 11:03
    BrokerDeal
    @Fossilion bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber bevor du immer alles und jeden als dumm und bescheuert bezeichnest, solltest du vielleicht Spread + Kommission zusammenzählen. Hoffentlich …
    BrokerDeal
    Viel Feind, viel Ehr ;) Hast natürlich teilweise Recht buddelflink. Das tägliche öffentliche Trading war nix für mich, das hat mir die Luft abgeschnürt. Handle nur noch News bzw. Quartalszahlen, und …

    Yahoo-kein Zugang?

    14.03.10, 02:32
    egbertklon
    Hackerangriff aus China :confused:
    mad234
    Danke. Geht bei mir jetzt auch wieder, war für ca 2,5 Stunden gestört.?

    WARNUNG!!! UPS-Virus

    19.01.10, 17:40
    justin10
    no ne mail hab ich 3 mal erhalten und den anhang hab ich auch geöffnet nichts passiert
    mad234
    nö, natürlich nicht.