checkAd
    Profil Tripolis auf wallstreetONLINE
    Tripolis
    Tripolis 
      

    Offline seit 24.02.11, 18:24

    • erstellte Diskussionen
    • 187 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.05.08, 09:20
    da wollen die analysten tatsächlich versuchen den kurs zu drücken :D:laugh: bullshit sag ich da nur.. Geldanlage-Report-Kolumne: ProSiebenSat.1 - Wie es nach dem Absturz weitergeht!? Es sieht nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dantyren

    07.05.08, 11:26
    IDS Scheer gab heute die Verfügbarkeit neuer und erweiterter Produkte der Version 7.1 innerhalb der ARIS Business Performance Edition bekannt. Anlässlich des Releases der deutschen Ausführung bietet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cade

    30.04.08, 10:59
    IDS Scheer akkumulieren (AC Research) Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Henning Wagener von AC Research empfiehlt weiterhin, die Aktien von IDS Scheer (ISIN DE0006257009/ WKN 625700) zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cade

    30.04.08, 08:40
    Seit wann hört man auf die Analysten. Das ist doch alles Panikmacherei. IdS Scheer ist eine der solidesten Unternehmen in Deutschland und sind Marktführer und erste Adresse im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cade

    28.04.08, 10:32
    hält sich heute gut, denke dass die aktie im laufe des tages noch ins plus drehen kann..:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tbhomy

    25.04.08, 17:35
    lebt dieser mist hier noch?? die graben sand und nicht öl aus!! :laugh:
    hat mich geld gekostet diese aktie..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Zimbolette25plus

    25.04.08, 14:44
    25.04.2008 13:24


    Air Berlin rechnet weiter mit Condor / Die Fluggesellschaft dementiert den Bericht eines Wirtschaftsmagazins
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tbhomy

    16.04.08, 12:27
    sieht nicht nach einem abwärtstrend aus.
    das papier läuft wieder richtung norden :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    freddykrger

    08.04.08, 12:24
    keine panik, das ist eine ganz normale korrektur :)

    News - 08.04.08 10:04
    AKTIE IM FOKUS: Infineon -6,89% - Zielsenkung AMD, Novellus - Credit Suisse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    NickelChrome

    03.04.08, 16:21
    wasn hier los? smylie-wettbwerb? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lordmare

    02.04.08, 16:51
    sieht gut aus :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lordmare

    02.04.08, 16:48
    IVG Development verkauft Hotelprojekt in Berlin an Commerz Real
    Bonn, 02. April 2008

    * Projekt für Spezialfonds ProCommerz erworben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Erdman

    01.04.08, 12:20
    :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Zimbolette25plus

    01.04.08, 12:17
    IVG fasst Fondsgeschäft zusammen KÖLN (Dow Jones)--Die IVG Immobilien AG, Köln, fasst ihr Fondsgeschäft zusammen. Ab dem 1. April 2008 werde der Bereich unter dem Dach der IVG Funds GmbH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Erdman

    01.04.08, 09:45
    Guten morgen,

    Langsam erholt sich der Immobilienmarkt. Die IVG drhet jetzt wieder ins Plus. Denke die nächsten Wochen wird sich die Aktie gut entwickeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Erdman

    27.03.08, 12:47
    wie 13:32??
    wir haben doch erst 12:47..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lordmare

    26.03.08, 13:44
    Wo hast du das her? Wenn das stimmt, dann dürften nächste Zeit höhere Kurse anstehen. Es heißt, dass eine "ordnungsgemäße Preisfindung zu diesem Zeitpunkt kaum möglich war". Wenn das Angebot von JPM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lordmare

    25.03.08, 14:09
    Super. Danke sehr.

    Sieht doch gut aus für heute. BID/ASK über SK von gestern. Da geht heute einiges.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lordmare

    25.03.08, 13:56
    wo kann man RT-Kurs aus den USA einsehen?
    eventuell auch nur BID/ASK??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lordmare

    25.03.08, 13:37
    Ich denke die meisten Anleger orientieren sich an dem Angebotspreis von JPMorgan: 10$ d.h. der Kurs wurde noch unten gehalten, um abzuwarten was die Amis machen. Aber es scheint so, dass der kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lordmare

    20.03.08, 17:27
    :keks:

    sorry..habe mich mit dem Datum geirrt. Das war ja so fast ziemlich genau vor einem Jahr. Da steht 2007. Wie blöd von mir. Hab mich schon gewundert, warum es nicht hier gepostet wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Blacksidi

    20.03.08, 16:06
    weiß nicht, ob ihr es schon kennt, aber stell mal hier rein: :)


    16.03.2007 10:00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Blacksidi

    19.03.08, 14:22
    'Daher sollte sich die Aktie im Tagesverlauf auch noch weiter erholen'.

    schätze SK sollte bei etwa 10,80 liegen. also alles panik-macherei hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    RalfFF07

    14.03.08, 20:08
    :D:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Jo37

    06.03.08, 20:18
    naja...geistig habe ich das ding schon abgeschrieben.
    news hin oder her, bis ich mein EK wieder sehe, dauert das ein paar jährchen..:D:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    06.03.08, 20:13
    na wenn du sagst, dass Pro7Sat1 morgen ihre Aktien zurückkaufen, dann ist es wohl klar warum der Kurs so abschmiert. Die wollen ja ihre Aktien billig haben.
    Bin seit heute drin. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dantyren

    06.03.08, 15:51
    wenigstens stagniert es um etwa 0,14 C$.
    müssen auf die nächsten news warten. solange wird hier nichts passieren.
    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Blacksidi

    06.03.08, 09:25
    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Nur sollten diese Ziele auch realisiert werden. ^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    toller

    04.03.08, 21:24
    ich denke, sap macht die nächsten paar wochen ne seitswärtsbewegung und dann langsam und stetig noch ooben peilen. Da nach der CeBit zuerst mal die neuen innovationen etwas sortiert werden, wird nix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    toller

    04.03.08, 14:27
    kann man hier sein geld vergessen oder kommt noch was?
    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    04.03.08, 14:24
    HANNOVER (dpa-AFX) - Europas größter Softwarekonzern SAP will nach der Partnerschaft mit Intel auch mit anderen Hardware-Herstellern beim Vertrieb zusammen arbeiten. 'Wir verschließen uns niemandem, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    toller

    04.03.08, 14:22
    SAP und IDS Scheer erweitern strategische Partnerschaft Saarbrücken (aktiencheck.de AG) - Der Software-Konzern SAP AG (ISIN DE0007164600/ WKN 716460) und die im TecDAX notierte IDS Scheer AG (ISIN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    toller

    04.03.08, 13:57
    HANNOVER (dpa-AFX) - Europas größter Softwarehersteller SAP hat im vergangenen Jahr mit der Mittelstandssoftware neue Kunden gewonnen. Für Business One, das Angebot an Geschäftssoftware für kleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    toller

    04.03.08, 11:47
    bei so vielen aktien, die es gibt, ist sehr schwer die eine richtige zu finden. da muss man tagelang rumsuchen und analysieren, aber zeit ist geld. :) aber grundsätzlich gebe ich dir recht, je …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Osito2011

    04.03.08, 10:53
    hammer entwicklung..:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Osito2011

    03.03.08, 21:37
    über 80 prozent minus in einem jahr. das ist schon ne menge. da geb ich dir recht. bis jetzt gab es nicht viel positives von dem unternehmen. jeder ist halt seines unglückes schmied :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Blacksidi

    03.03.08, 13:57
    das ist doch reine spekulation, dass sie nur bis 0,05 gehen kann. das ist seine eigene meinung. erstens vermute ich, dass es 0,05 Euro sind. da der kurs aber in canada gemacht wird, spielt dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Blacksidi

    25.02.08, 23:30
    hmm...sieht gut aus, gute nachricht.

    NASDAQ
    1,78 USD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heyjoe

    27.11.07, 15:33
    so ein bullshit...das papier kann man vergessen :(


    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    16.11.07, 10:45
    morgen leute, ihr seid nicht allein hier, bin auch noch drin..und das schon über ein jahr. geh hier auf keinen fall raus...hab eh nix mehr zu verlieren bei dem kurs, jetzt kann man nur noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    14.11.07, 11:24
    ne ne mein freund :D...träume nix...realität mein freund..bin die dinger los geworden..für 0,017 in stuttgart...:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    trademan555

    14.11.07, 09:25
    bin heute raus...da hat doch tatsächlich für meine stücke 0,017 euro bezahlt...wären 0,025 dollar...:D
    viel erfolg noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    trademan555

    16.10.07, 16:50
    richtig...

    Bedenken Sie, dass Sie mit Ihrem Profil-Bild die Glaubwürdigkeit Ihre Beiträge unterstützen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Zimbolette25plus

    16.10.07, 16:36
    also langsam finde ich das Verhalten einiger hier einfach lächerlich. und das "gepushe" von karagoez23 nervt auch langsam. bitte sachlich bleiben..

    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Zimbolette25plus

    15.10.07, 16:42
    guck auch noch ab und zu hier her..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    15.10.07, 16:19
    Endlich mal etwas Bewegung..:look:

    obwohl für mich es noch etwas dauert bis ich wieder im plus bin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Zimbolette25plus

    28.09.07, 15:52
    hmm....
    RT: 0.0195
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    trademan555

    28.09.07, 14:57
    ..und warum lachst du jetzt, wenn ích fragen darf? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Zimbolette25plus

    27.09.07, 16:54
    volumen steigt allmählich: 1,885,945

    RT 0,0235
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    trademan555

    04.09.07, 16:34
    du träumst... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Luemmel203