checkAd
    benedikt123
    benedikt123
      2 Beiträge |    Offline seit heute 11:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.01.2006

    Letzte Beiträge

    Öl jetzt schnell Richtung 150 Dollar, Öl- der fundamentale Info- Meinungs- und Nachrichtenthread, oh

    11.12.08, 13:49
    Danke für die Antworten. Dadurch, dass die Knockoutschwelle UND der Strike hochgesetzt werden verliert der Schein also an Wert. Wenn ich bei onvista schaue wird mir auch angezeigt, dass sie das schon …
     
    -

    Öl jetzt schnell Richtung 150 Dollar, Öl- der fundamentale Info- Meinungs- und Nachrichtenthread, oh

    10.12.08, 17:25
    Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Knockout-call: CM5THL. Habe ihn vor einer Woche gekauft für etwas mehr als 9 EUR gekauft als Brent Crude Oil zwischen 45 und 46 Dollar stand und wollte damit auf …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von benedikt123 bewertet

    Von benedikt123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von benedikt123 eröffnet