checkAd
    aktienmetz
    aktienmetz
      284 Beiträge |    Offline seit 28.10.08, 21:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2006

    Letzte Beiträge

    In Royal Standard kommt Bewegung rein!

    21.08.07, 21:27
    Gulfside: Nur noch maximal 2 Wochen, und wir werden sehen, ob es ein Luftschloss ist oder nicht. Ich sage ja! Und falls es so ist, dann läuft den Erbauern des Luftschlosses die Zeit weg, um noch …
    01.07.23 0,0002USD -98,00 %

    In Royal Standard kommt Bewegung rein!

    21.08.07, 21:25
    Ansonsten ist meine Empfehlung: Restgeld nehmen, und in Moly Mines und Gulfside stecken. Ohne Gewähr und ohne Garantie natürlich. Aber mit besseren Aussichten. mal davon abgesehen, dass es …
    01.07.23 0,0002USD -98,00 %

    ENORMES POTENTIAL (400%!) BEI WME!!!

    30.07.07, 17:03
    "treiben" sich so viele "dünngeschriebene user" hier rum...hoffe es is nich nur eine/einer der sich das promoten der aktie zum ziel gemacht hat .... kennt man ja leider :cry: ....ansonsten: bin …
    30.11.20 0,053000EUR -0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktienmetz bewertet

    Von aktienmetz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aktienmetz eröffnet