checkAd
    balbrec1
    balbrec1
    2 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 04.07.10, 10:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2006

    Letzte Beiträge

    Entwickeln sich die Bertelsmann Genussrechte wie Lycos (99% Verlust)?

    17.03.10, 12:18
    Aber kann das ein Grund sein, dass der Kurs gerade so hochschnellt - im Moment bei 193 €!?
    08:04:38 276,50EUR -2,42 %

    Griechische BETANDWIN und Dividendenperle

    05.06.09, 20:12
    Das ist ja erfreulich - aber wann wird die Dividende ausgeschüttet?http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif
    08:35:58 16,28EUR -0,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von balbrec1 bewertet

    Von balbrec1 eröffnete Diskussionen

    Wer hat Erfahrungen mit dem MIC?

    10.02.09, 17:10
    TWC
    falls du Kontakt aufnehmen willst ;-)... auf http://www.trend-wertpapier-club.de/investmentclub/impressum.html gibts ne email-adresse... meinen Posteingang hier lese ich nur sehr unregelmaessig.
    Fortunato69
    ich bin dabei! grins

    Wer hat Erfahrung mit dem NDAC?

    03.03.09, 14:47
    genc-ug
    Hallo, leider kann ich Dir nichts zu dem Club sagen, aber die Präsentation auf ihrer Homepage sieht gut aus... was erst einmal nicht viel bedeutet. Wenn Du dir sicher sein willst, ob ein …
    balbrec1
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem NDAC gemacht?