checkAd
    raphael2
    raphael2
    3 Diskussionen |  221 Beiträge |    Offline seit 28.02.16, 19:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2006

    Letzte Beiträge

    FORTUNE MNGMT REG-S - -Sensationscomeback nach Ausverkauf ?

    08.02.11, 07:59
    weisst du es ist extrem wichtig, dass du um 9 Uhr alles bis 5cent aufkaufst ;) Das Teil steigt dann ganz sicher bis 10cent! Der money report wird auch immer wie schlimmer mit der formulierung....die …
     
    -

    Bintec - Insolvenzsoll aufgehoben werden - WKN 516100

    15.07.10, 14:18
    ja top oder flop plus wenn die kapitalerhöhung klappt werden die altaktionäre höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich viel davon haben.
    geht lieber ins kasino ;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von raphael2 bewertet

    Von raphael2 eröffnete Diskussionen

    Heisse Story

    04.09.07, 08:22
    1erhart
    Hat hier jemand heisse Luft hineingeblasen. Kurs gestern schon wieder bei 206 CHF unten minus von mehreren Prozenten an einem guten Tag. Übernahme doch nur eine Luftnummer ???
    raphael2
    Ja man rechnet mit einer Übernahme um die 300 rum. Ich denke, dass das Chance Risiko Verhältnis stimmt.

    Schnupperlehre

    18.01.07, 22:29
    ElseNothing
    Der link war ja auch nicht für dich :laugh: Aber hast recht der tut so nix. Mal so probieren http://www.azubi-portal.de/ sollte nun funzen. gruß else
    RiseTrade
    BM RAFA