checkAd
    Profil Lupin65 auf wallstreetONLINE
    Lupin65
    Lupin65 
      

    Offline seit 23.10.09, 18:36

    • 22 erstellte Diskussionen
    • 846 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.10.09, 16:44
    Die alte Aufstellung von WO war wirklich deutlich besser. Die meisten anderen Top/Flop-OS-Seiten zweigen Optionsscheine die um 99,9% gefallen sind, weil sie in der Regel am nächsten Tag oder in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    24.12.08, 15:13
    Danke für die Antwort - ich haue sie am Monatg raus, das sollte noch passen. Muss jetzt doch noch mal genauer kalkulieren, es waren ca 50 Käufe und Verkäufe in dem einen Schein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    23.12.08, 18:09
    Frage zur Steuer bei OS-Gewinnen. Ich habe einen OS zu unterschiedlichen Zeiten in 08 gekauft. Aus steuerlichen Gründen werde ich 08 noch einige Stücke verkaufen. Wird bei der Berechnung der Steuer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    10.12.08, 23:36
    Jo, habe ich mir auch gedacht und gestern gut zugeschlagen. Müsste der Kurs aber nicht eigentich noch deutlicher steigen, um wieder korrekt angeglichen zu sein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    10.12.08, 17:10
    Warum ist AA054A gestern um über 60% gefallen und AA053Y nicht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    26.11.08, 10:40
    Jo, in diese Richtung ging die Frage. Bei einem Übernahmeangebot von angenommenen 5 € würde der Krus bis zum ablauf zwar nicht mehr merklich unter diesen Stand fallen, allerdings wäre dann (eben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    25.11.08, 08:24
    Weil ich sie im Dezember 09 über ein Jahr gehalten hätte (Kauf war ja im Oktober 08) und damit sind die Gewinne doch noch steuerfrei. Abgeltungssteuer gilt doch erst ab Jan. 09.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    24.11.08, 22:40
    Hi, ich habe noch nie einen OS bis zur Fälligkeit gahalten. Bei Premiere kann ich mir jedoch einen Übernahmepreis über dem Basispreis von 4 € sehr gut vorstellen und überlege, den OS bis zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    24.07.08, 10:48
    Ok, aber dann bei Termingeschäften mit einem fiktiven Datum für An- und Verkauf und nicht bei Wertpapieren, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    23.07.08, 13:03
    @ Honigbaer ;)

    Ich muss leider nochmal mit einer Frage stören:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    21.07.08, 13:20
    Vielen Dank für die Antworten!

    @ DerStrohmann: Was hast du eigentlich für ein Problem? /ingnore
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    20.07.08, 13:36
    Hallo,

    ich habe folgende 2 Fragen zu meiner Steuererklärung 07:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    09.04.08, 12:06
    Schön die 14 genommen und jetzt doch wieder auf knapp über 13 zurück. bin mal sehr auf die Zahlen von morgen gespannt. Hoffe der Markt spielt mit und versaut "eventuell gute Zahlen" nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    der-konservative-anleger

    09.04.08, 12:05
    Klöckner schlägt sich sehr gut. Ich hoffe der Markt kann noch 5 % nach oben gehen. Dann sollte die 40 fallen. Abwarten...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    03.04.08, 20:08
    Schön, sind mit 34,20 aus dem Handel gegangen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    03.04.08, 12:04
    Bin auch noch dabei, aber nach dem letzten Kursrücksetzer war mir etwas die Lust vergangen. Jetzt kommt sie ja wieder stark. Bin mal auf die Zahlen gespannt, sollte ja bald kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    der-konservative-anleger

    02.04.08, 10:24
    Könnte aber auch sein, dass in China ein Sack Reis umfällt. Bei Balda kann man momentan wirklich nichts vorhersagen. Jeden Moment kann ein Meldung (wie Kredit doch fällig gestellt) über den Ticker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    sirmike

    01.04.08, 16:06
    Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass Klöckner jetzt sehr gut läuft. Wenn die Märkte keinen Strich durch die Rechnung machen sollten wir die 40 recht schnell sehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    01.04.08, 08:54
    Gibt noch einen dritten positiven Punkt:

    3) Unveränderte Dividende (trotz gesunkenem Gewinn)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    01.04.08, 08:52
    Googel mal nach Ben-Q. Da wirst du fündig. In Deutschland kann man Handys halt nicht konkurrenzfähig produzieren. Siemens hatte zudem die Fotohandys komplett verpennt. Die Situation von Balda und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    sirmike

    01.04.08, 08:43
    Upppps, Dt Bank jetzt auch mit 2500 Mio Abschreibungen in Q1. Das könnte uns dann doch zusammen mit den sehr schwachen UBS-Zahlen den Tag verderben. Schade eigentlich, denn die Vorgaben waren ok. Bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    01.04.08, 08:35
    Meldung ist aus zwei Gründen gut:

    1) Ergebnis besser als im Januar prognostiziert.
    2) Positiver ausblick für 2008
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    18.03.08, 18:23
    30 haben wir bald wieder. Die Zeiten von 20 sind vorbei. Es ist klar, dass das eine absolute Übertreibung nach unten war.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    18.03.08, 18:20
    Bei Balda ist momentan an jedem Tag in beide Richtungen alles möglich - völlig unabhängig davon, was der Markt macht.

    Hoffen wir mal auf steigende Kurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    sirmike

    17.03.08, 09:59
    Sehe ich ähnlich.

    In dem Fall hätte man aber tatsächlich das Streichholz nehmen können. Gut, dass ich die Fingen davon gelassen habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    14.03.08, 16:15
    Sehe ich anders. Die Rettungsaktion bei BS war gut gemacht und auch die Politik Geld mit dem Helikopter abzuwerfen finde ich momentan genau richtig. Aber lassen wir das an der Stelle.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    14.03.08, 15:49
    Naja, wäre schon reizvoll gewesen auf einen Gegenbewegung zu spekulieren. Aber stimmt schon, bei den Kursen tuts fast die Aktie. :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    14.03.08, 15:35
    Gibt es keine, oder finde ich sie nur nicht?

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    14.03.08, 12:36
    Jetzt bewegt sich auch Klöckner - allerdings bei einem sehr müden :cool: Markt. Denke, dass erst die USA Impulse werden geben können. Hoffentlich in die richtige Richtung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    14.03.08, 12:35
    14.03.2008 12:25 AKTIEN IM FOKUS: Stahlwerte sehr fest - Konsolidierung und Erholung Die Aktien der Stahlwerte haben am Freitag kräftig zugelegt. Sie profitierten damit Analysten zufolge einerseits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    11.03.08, 12:29
    Klöckner heute wieder sehr stark. Schön, dass wir die 30 wieder genommen haben. Hoffentlich hält es bis heute abend.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    10.03.08, 21:56
    Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    10.03.08, 13:12
    Kenne mich mich mit Zertifikaten nicht gut aus. Deshalb folgende Frage: Was passiert eigentlich bei einen TB-Zerti (auf den Dax, wie diesem hier: CB9QVC) am Laufzeitende, wenn die Knock-Out-Barriere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupin65

    10.03.08, 08:35
    10.03.2008 08:31
    KlöCo sucht Kaufmöglichkeiten im Maschinen- und Anlagenbau - FTD
    DJ KlöCo sucht Kaufmöglichkeiten im Maschinen- und Anlagenbau - FTD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    05.03.08, 17:03
    So stabil wie sich Klöckner in den letzten Tagen zeigte war es eigentlich klar, dass sie heute abgeht. Immerhin über 32.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    04.03.08, 18:34
    Gegen Abend ging es dann doch runter. Ist alles egal,solange die 30 hält. Insgesamt schlägt sich Klöckner sehr gut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    03.03.08, 13:34
    Beeindruckende Stärke von Klöckner momentan. Fast 1% im Plus. Sehr schön!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    29.02.08, 10:37
    Heute morgen sieht es gut aus. Das heisst allerdings wenig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Klöckner in der letzten Handelsstunde häufiger mal zur Schwäche neigt. Positiv stimmt mich, dass nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    29.02.08, 10:33
    Sollte Wacker nochmal so deutlich runtergehen würden zwar einige meiner Calls wertlos verfallen, allerdings würde ich mit einem länger laufenden Call wieder reingehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    der-konservative-anleger

    28.02.08, 17:57
    Habe meine Calls bei 16,50 verkauft. Viel Glück allen Investierten. Viva hat sicherlich noch viel Potential. Wenn es in den nächsten Tagen nochmal runter geht, dann steige ich wieder ein.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    ZockerFreak

    28.02.08, 17:55
    Konnte sich dem Markt nach längerem Kampf nicht entziehen. War zu erwarten und ist nicht schlimm.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    28.02.08, 08:56
    Der gestrige Verlauf war sehr beruhigend. Es scheint zwar der absolute Drang nach oben etwas verpufft zu sein, allerdings will auch keiner Scheine aus der Hand geben. Das weckt die Hoffnung, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost

    27.02.08, 13:01
    Hier liest wahrscheinlich eh keiner, aber trotzdem:

    Interviews 27.02.2008, 08:36
    „Welche Krise im Bausektor?“ - Georg Sick, Vorstandsvorsitzender, Wacker Construction Equipment
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    der-konservative-anleger

    26.02.08, 19:39
    geht nachbörslich mit dem dow wieder gen norden. 22 uhr mal abwarten, dann ist klar was morgen kommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    ZockerFreak

    26.02.08, 19:37
    Ist typisch - Halsabschneider. Bin auch stark in OS unterwegs. Was mich da etwas ärgert ist nicht das höhere Risiko, das kann ich kalkulieren, sondern die Willkür der Emis. CRE morgen übrigens mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sebesdschen

    26.02.08, 17:42
    Nicht nur die 15 genommen,
    nicht nur die 16 genommen,
    nein, sogar die 17 €. WOW
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sebesdschen

    26.02.08, 13:12
    Welche etwas stärker steigt soll mir egal sein, da ich sie alle drei habe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    ZockerFreak

    26.02.08, 13:04
    Da kauft jemand mächtig nach. Nicht nur die 15 genommen, sondern auch deutlich über 16 raus. Aktuell 16,50 €. Da kann man nicht meckern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sebesdschen

    26.02.08, 11:56
    Das was Vivacon in den letzten wochen vorgemacht hat passiert nun bei CRE. wird auch Zeit. Die Immos sind (fast) alle deutlich unterbewertet. legt sich der Sturm auf den Weltmärkten wird es dort das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sebesdschen

    26.02.08, 11:53
    Die Daten waren heute und gestern sehr gut. Wenn die Amis nicht enttäuschen denke ich, dass wir schnell richtung 7400-7500 im Dax laufen. Klöckner sollte dann ernsthaft richtung 40 gehen. Abwarten. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    aufschwungost