DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Stopkurs auf wallstreet:online

Stopkurs
Bild melden
Stopkurs 

Offline seit 24.11.19, 15:00

  • erstellte Diskussionen
  • 168 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Stopkurs

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.01.18, 00:06
Nöööööö lieber Bernie,

kein parallel zu OS... es war nur TTC seit über 10 Jahren....
davor gab es auch noch Eröfffner wie KCD, der leider wie viele andere nicht mehr schreiben....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 18:46
nicht wirklich... ich habe mir den Gesetzestext durchgelesen... da steht nichts von Fälligkeiten... Wie werden Wertpapiergeschäfte durch die EdB geschützt? Die EdB schützt 90 % der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 16:28
OK.... aber was denkst du, was dieser Text zu bedeuten hat? Wie werden Wertpapiergeschäfte durch die EdB geschützt? Die EdB schützt 90 % der Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften, maximal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 16:00
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe.... also ich habe für 100.000 € Wertpapiere im Depot und weil die Bank insolvent ist bekomme ich meine Wertpapiere nur bis Max. 20.000 auf eine andere Bank …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 15:39
Da stört mich jetzt gerade der Hinweis zur Einlagensicherung..

https://www.flatex.de/impressum/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 15:17
das sind natürlich gewaltige Unterschiede zur comdirekt oder targobank....


Gruß Stopkurs
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 15:10
Danke für den Link.. ich hab mal verglichen

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 14:50
OK, ich bin von zusätzlichen 0,25% Orderprovision ausgegangen...
Bei welcher Bank handelst du?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 14:37
Das ist mir schon klar... aber bei Ordergrößen z.B. um 20K oder 30K sind die Kosten im Verhältnis zum Gewinn doch recht hoch denke ich
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.16, 14:23
wie sieht denn das Verhältnis zwischen deinen Ordergebühren und dem Gewinn bei 100 bis 200 Punkten aus?

Gruß Stopkurs
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Stopkurs

Registriert seit:24.01.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:110
Bewertungen vergeben:58