checkAd
    magicman_29
    magicman_29
      313 Beiträge |    Offline seit 22.10.07, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2006

    Letzte Beiträge

    China Sunergy alias CEEG Nanjing; der nächste PV-Hersteller aus China Nr.2 nach Suntech

    22.10.07, 19:31
    im 1Q 2007 gewinn von 3,2 Mio $, 2Q 2007 verlust von 2,5 Mio $, 1 Halbjahr 2007 gewinn von 0,6 Mio $. Verluste wurden gemacht wegen zu teuerem Silicium Einkauf, es wurde für Einkauf ein Manager von …
     
    -

    TEREX MATERIAL HANDLING & PORT SOLUTIONS AG -- ehem. Demag Cranes

    19.10.07, 17:53
    schade bin ja gestern zu 36,80 raus weil ich dachte das der kurs zuerst mal wieder konsolidiert, sobald Bäcker und Co. die Aktie empfehlen kann es nur kurzfristig runter gehen.:cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von magicman_29 bewertet

    Von magicman_29 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von magicman_29 eröffnet