checkAd
    immer_runter
    immer_runter
    20 Diskussionen |  3,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.05.23, 20:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 866 Bewertungen vergeben 679 angemeldet seit 26.01.2006

    Letzte Beiträge

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!

    22.05.23, 20:15
    Alte Boersenweisheit - immer auf trade20 hoeren.
    Am ende liegt man richtig.

    Deal ist durch - spätestens 7. Juni gibts die Moneten.
    17:01:48 33,60EUR -0,30 %

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!

    11.05.23, 20:19
    Gibts den User trade20 noch ?
    War früher ein Aareal Experte hier im Board.
    17:01:48 33,60EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von immer_runter bewertet

    Von immer_runter eröffnete Diskussionen

    Wallstreet-Online mobile

    20.11.13, 10:29
    m.klemm
    Sobald die Anwendung finalisiert wurde, erfahren Sie es hier als erstes :-) Beste Grüße m.klemm
    immer_runter
    Scheint noch nicht ganz ausgereift, aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung . Ich finde es prima.

    Windreich AG - auf ein Neues

    05.03.24, 19:49
    hedgefonds1
    Hallo , Hat jemand den letzten Sachstandsbericht gelesen und hat eine Ahnung welche Quote wir wann ca erwarten dürfen?
    Felsenschwalbe
    @albondy Besten Dank für Deine Antwort
    4,00EUR 0,00 %

    lässt W.O. absichtlich threads erstellen?

    03.01.12, 16:46
    corbie
    Du kannst mir viel erzählen; ich kann doch keine w:o-Nachricht erstellen, um das zu testen. :cry: Nein, nein, ich höre schon auf, zu heulen. Ich war nur etwas irritiert bezüglich der Aussage …
    mwoppmann
    Hallo CaveModem, ja - also ich fand Deine Erklärung verständlich und gut. Vielen Dank! :) Deine Martina