DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-3,20 %

Profil Eljot80 auf wallstreet:online

Eljot80
Bild melden
Eljot80 

Offline seit heute 01:41

  • erstellte Diskussionen
  • 1.190 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Eljot80

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 23:34
denn ich brauche den Mittagsschlaf:laugh:

Gilera, du geschmiedete Klinge: das "Näppchen", der Mittagsschlaf war Standys Markenzeichen:confused::confused::confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:10
Ich sage mal: gute Nacht

Gerne hätte ich noch eine weitere Idee gehört: DAX Montag what the fuck is gap
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:03
Eieieiei

sagte ich schon, das ich mich hier nicht auskenne? Einer spielt Lotto, der andere macht Börse:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:42
Glückwunsch Gordon!

Ich habe meinerseits die long posi auf 4000 Stck aufgestockt, weil ein fettes W ist mir sogar noch lieber als ein kleines V
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:28
Also ich bin dabei, das klingt toll!

Die richtigen Gründungsmitglieder habe ich schon gelesen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:56
Nochmal Danke, jetzt muß ich nachschüssig mal was raussuchen, weil ich WTi keine Ahnung habe. Aber der erstbeste Schein zieht wie verrückt, Mensch trdepunk ich wollte mir solche Sachen doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:47
Ich alleine, egal: WTI zieht los wie Rakete!

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:44
Das ist Japan ?!:confused:

Ikke weisse nikke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:42
Cool, Danke!

Da bin ich dabei (vorsichtig, da Neuland)...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:47
Finde ich auch, Ernüchterung kommt immer, wenn neue ATHs oder so ausbleiben. Schöne Strecken früh rauf (habe ich verpennt) und dann mal 100P wieder runter, ist doch ok so...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 203, 192, 185, 182, 180
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 23.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 152, 148, 139, 124, 112
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 24.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 286, 285, 283, 272, 152
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 182, 176, 170, 163, 160
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 43
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 132, 90, 66, 55, 41
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 17.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 179, 166, 162, 160, 159
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 143, 132, 124, 119, 118
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 293, 292, 289, 281, 269
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.05.2018
Beiträge in der Diskussion: 239, 219, 212, 206, 202
Wert: DAX (heute: +0,65 %)

Bestbewertete Beiträge von Eljot80

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 13:21
Oder umgekehrt? :eek::eek::eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:29
Dann bekommst Du gleich mal nen Däumling im voraus, obwohl dieser post nicht Daumenwürdig ist ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
24.05.18, 11:50
Stimmt, hattest Du ja gestern abend bereits hier reingeschmarrnt. Also dieses Jahr?

Bist mir aber zu anstrengend, sorry, da kommt kein einziger neuer Satz, darum gehab Dich wohl...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:21
Oder umgekehrt? :eek::eek::eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:29
Dann bekommst Du gleich mal nen Däumling im voraus, obwohl dieser post nicht Daumenwürdig ist ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 22:38
Ehrlich: es ehrt mich fast ein wenig und Du bekommst gerne meinen Senf dazu: Es bleibt ein Jeder an der Börse stets ein Anfänger irgendwie... Daher zähle ich die "weichen Faktoren" wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 21:48
Wie jetzt?

Das weißt Du nicht??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
04.05.18, 09:25
Traderinnen & Trader!

Jetzt vor den spammenden jungen Wilden an die beständigen Daytrader: ich richte eine Dauer-Daumenfunktion für Euch ein und meine das Ernst! Also AGT Du als erster: Dauerdaumen;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 15:54
Sind raus aus dem Forum, darum bist Du noch drin,

mein EQ veranlasst mich erneutes einloggen: Was kommt denn bitteschön an echten Ansagén bei Dir: pöfff nix warme Luft
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 15:32
Tcha, DAX short mit Miesen raus zu 50%, der Rest steht

Nicht böse oder nachtragend: dieses Forum ist leider nicht mein Forum
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.18, 14:36
R32 ich verlasse jetzt mal den Pfad der Höflichkeit:

Du bist leider ein Nichts Ansagender Depp
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 11:50
Stimmt, hattest Du ja gestern abend bereits hier reingeschmarrnt. Also dieses Jahr?

Bist mir aber zu anstrengend, sorry, da kommt kein einziger neuer Satz, darum gehab Dich wohl...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Eljot80

Registriert seit:26.01.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:593
Bewertungen vergeben:534

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
15
WertpapierBeiträge
45
WertpapierBeiträge
270