checkAd
    tobijack
    tobijack
    1 Diskussionen |  462 Beiträge |    Offline seit 23.03.20, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.01.2006

    Letzte Beiträge

    Maricann Group

    10.04.19, 20:55
    Wayland mit deutscher Lizenz
    https://www.marijuana.com/de/news/2019/04/alle-cannabis-lizenzen-gehen-nach-kanada/
    Na das läuft doch ......
    20.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik

    02.04.19, 23:26
    Mit Vorsicht genießen ... Adira Energy hieß die Bude hier mal früher und war im Ölgeschäft soweit ich rausgefunden habe .Macht euch selber ein Bild ....
    26.07.22 0,042500EUR -16,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tobijack bewertet

    Von tobijack eröffnete Diskussionen

    Warum habe ich GOLDEN SHARE MINING CORP?

    24.09.09, 00:05
    tobijack
    wer Rechtschreibfehler in relevant findet darf ihn behalten :)
    tobijack
    wenn du von der Materie kein Plan hast ist es manchmal besser einfach garnichts zu schreiben :D Hatte mal als Zock vor ein paar Jahren SEARCHGOLD RESOURCES INC als Zockgewinn in Aktien behalten ,was …
     
    -