checkAd
    terra1
    terra1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.1999

    Letzte Beiträge

    Warum wird über die weltbesten Performer am wenigsten diskutiert?

    28.11.00, 15:44
    Monday November 27, 4:36 pm Eastern Time CORRECTION - PALO ALTO - Adobe Systems dips 9 percent on analyst downgrade PALO ALTO, Calif., Nov 27 (Reuters) - Shares of Adobe Systems Inc. (NasdaqNM:ADBE - …
      Adobe
    14:46:19 444,45EUR -0,30 %

    warum der finale Crash Ende Dezember kommen muß

    22.11.00, 14:17
    Mein letzter Stand:
    Verluste lassen sich unbeschränkt in die Zukunft schieben!
    terra1
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von terra1 bewertet

    Von terra1 eröffnete Diskussionen

    Rhein Biotech: Umsatz +1.100% und profitabel!

    29.11.00, 16:49
    SDT
    Vor einem Jahr hat auch keiner geahnt, daß sie durch eine geschickte Aquisition ihren Umsatz mehr als verzehnfachen und sich in die Gewinnzone katapultieren. Mit diesem Cashflow im Hintergrund haben …
    izaak
    ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten biotech-wert. dabei viel mir auch rhein biotech auf mit diesem wachstumsschub. wenn ich mir aber die zukunftsprognosen fuer 2001 und 2002 …
     
    -

    Fluxx: ...a multibillion-dollar industry...

    15.11.00, 18:09
    stock-jumper
    kleiner nachtrag: Die Analysten des Bankhauses Sal. Oppenheim stufen die Aktie von Fluxx.com (WKN 576350) weiterhin mit „Akkumulieren“ ein. Der Online-Glücksspiel-Anbieter habe seine …
    stock-jumper
    hallo zusammen, ich will ja nicht den spielverderber spielen, aber hat sich mal einer von euch den bericht näher angesehen. fluxx.com hat den gesamten umsatz seiner neuaquisition im dritten quartal …
    0,0045EUR 0,00 %

    Aufwärtstrends - 1

    03.11.00, 19:20
    terra1
    Hallo MicharlN, muß man abwarten. So, die nächsten aus dem Nemax. Untere Punkte lasse ich weg. Wen es interressiert, fragt bitte. WKN, Name, Liniensteigerung. 500770 ACG ca. 100% 922220 …
    MichaelN
    Wie wärs mit 4MBO Electronics, die in Konkurrenz zu Medion und IPC stehen, aber immer noch um 50% günstiger zu haben sind, als z.B IPC(MK,KUV,KGV). Aufwärtstrend? Bild: …