checkAd
    Peter_Mandrella
    Peter_Mandrella
    5 Diskussionen |  216 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    CompuGroup - Zahlenschungel

    gestern 21:51
    future_trader
    Sind da und stehen unter Geschäftsbericht
    Wienfahrt
    sollten heute nicht Zahlen kommen???
    28,44EUR -2,40 %

    Hamatech: Turnaround und Squeeze Out?

    01.08.07, 09:30
    Peter_Mandrella
    Singulus hat weiter zugekauft, gut 100.000 Stück. Damit steigt der Anteil auf gut 90%. Der operative Turnaround lässt immer noch auf sich warten. Auftragseingang in Q2 wieder schwächer, und nochmal …
    Peter_Mandrella
    Nachdem die Firma nur noch Hamatech heißt, mache ich hier mal einen passenderen Thread auf (siehe auch Thread: Möglicher Reboundkandidat * * * Steag * * *). Ab dem 2. Quartal greifen die …
     
    -

    Solar-Fabrik: karibische Gewinne

    27.08.07, 14:26
    Peter_Mandrella
    ... aber die KE sollte kein Problem sein. Die Öko-Aktienfonds sammeln nach wie vor massig Geld ein und wissen gar nicht, wohin damit. Die sind dankbar für jede KE, die sie zeichnen dürfen, egal was …
    Peter_Mandrella
    Hoku baut (in den USA?) eine neue Solarzellenfabrik, an der sich die Solar-Fabrik als einer der wesentlichen Partner beteiligt. Für diese Investition müssen bis Mitte 2009 noch 49 Mio. USD gezahlt …