checkAd
    Skipy.
    Skipy.
    3 Diskussionen |  390 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    ### Herr KEHZAPF sagen Sie mal......

    17.10.06, 12:06
    HansOhlemasse
    POWERBAGS AG wat´n Kursverlauf ... PS: ... mal die Poster dort näher angeschaut ;-) ?
    macaroni
    die Tage zuvor gabs ein paar hundert Stücke Umsatz und der Kurs wurde ständig runter getaxt. Sobald man eine Kauf-Order reinstellt gibts keine Stücke zum kaufen und der Kurs wird in die andere …
    0,626000EUR +22,27 %

    #### ACHTUNG ZEUGEN GESUCHT ####

    08.03.06, 16:58
    Skipy.
    Jetzt werden die Herren aber Sauer.:D Wo sind die Herren Zapf/Zachiat eigentlich noch in Erscheinung getreten, außer bei der CBB Holding AG und der net.IPO AG ?? Aus dem SE Forum Ich denke da könnte …
    Skipy.
    [posting]20.563.415 von HansOlemasse am 07.03.06 22:24:29[/posting]Das war auch nicht so gemeint Hans.:laugh: Er meint... wenn Du selber Aktionär bist und Interesse am Unternehmen hättest, würdest Du …
    0,626000EUR +22,27 %

    #### HOCH EXPLOSIVER SOLARSTOCK####

    03.03.06, 18:45
    Skipy.
    Achtung!!!! Noch ist alles drin.:D solar equity Admin Admin Beiträge: 15 Karma: 1 Re:Klage - 03/03/2006 17:36 Sehr geehrte Aktionäre, wir bereiten zur Zeit die Erwiderung auf die Klageschrift …
    nelly_the_e
    Es tut mir für die Investoren unter Euch leid, dass ich recht behalten musste. Eine Anfechtungsklage in einer solchen Situation ist sehr oft tödlich für eine Umfirmierung. Nichts desto trotz kann ich …
    0,626000EUR +22,27 %