Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,85 % EUR/USD+0,04 % Gold+1,88 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Thorsten67 auf wallstreet:online

Thorsten67
Bild melden
Thorsten67 

Offline seit 14.04.19, 12:26

  • erstellte Diskussionen
  • 400 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Thorsten67

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.04.19, 12:26
Man bedenke, dass die gerade veröffentlichen Verkehrszahlen, ohne das schon im letzten jahr im März gestartete Ostergeschäft, stärker ausgefallen sind !! Wie werden dann erst die Verkehrszahlen für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.19, 17:21
Ich behalte hier die Ruhe. Bin sehr gut positioniert und freue mich auf eine nachhaltige sehr gute Dividende von einiges über 4 %. Beachtlich finde ich, dass die Gewinne im letzten Jahr ähnlich dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.18, 10:43
Weiß einer wann die Zahlen für das IV. Quartal veröffentlicht werden ? Sollte nicht auch gestern am 05.03. über ein Aktienrückkaufprogramm gesprochen werden ?

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.18, 16:44
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.17, 11:27
Kann mir einer Optionsscheine Call und Put nennen ?

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.17, 17:10
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Lufthansa_Aktie_Massiver_Rueckzug_Leerverkaeufer_Steadfast_Capital_Management_senkt_Shortposition_Aktiennews-7894383

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.17, 14:35
Und morgen womöglich fantastische Verkehrszahlen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.15, 12:27
Bundesregierung erhöht Solarthermie-Zuschüsse um bis zu 100 Prozent; BSW-Solar erwartet Modernisierungswelle

Solarthermie-Anlage mit Röhrenkollektor
Solarthermie-Anlage mit Röhrenkollektor
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.15, 09:46
Engländer in der Ukraine.
Argentinien muss doch zahlen.

Das sind heutige kurze Mitteilungen, ganz am Rande der Berichterstattung. Mir schwant böses :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.15, 14:55
Freitag, 30. Januar 2015
Anleger zeigen kalte SchulterFacebook rechnet sich schön

Von Egmond Haidt und Birgit Haas
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!