checkAd
    Durchbruch
    Durchbruch
    1 Diskussionen |  536 Beiträge |    Offline seit 12.02.17, 19:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2006

    Letzte Beiträge

    Gaspreis - Erdgas - Gas - Natural Gas: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    12.02.17, 19:18
    Nabend :-)
    Das einzige was ein wenig stört ist der Inverted Hammer(Wochenchart) Ansonsten wäre ich auch für Short offen, da die kommenden Tage auch weiterhin mild werden! Ziele könnten die Gaps in den unteren …
    17.04.24 1,717000USD +2,51 %

    VCL Film + Medien

    04.07.12, 19:34
    jo..hab mir mal mein Spaß gemacht..vor ein paar Tagen sind auch schon einige tsd in meinen Händen übergegangen! Wo soll die Reise hingehen? Kleine Spitzen nach oben sind immer möglich....
    30.09.15 0,002EUR 0,00 %

    VCL Film + Medien

    20.09.10, 20:57
    jo..
    das habe ich auch schon vor Monaten erwähnt, dass das ganze auf ne Insolvenzverschleppung hinausläuft. Ich finde das einfach traurig!
    30.09.15 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Durchbruch bewertet

    Von Durchbruch eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Durchbruch eröffnet