checkAd
    Blue Max
    Blue Max
    2,88 Tsd. Diskussionen |  53,71 Tsd. Beiträge |  13 Follower Offline seit heute 17:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32869 Bewertungen vergeben 18466 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 17:28
    Man muss aber nicht bis nach GB schauen, schauen wir doch einfach mal in das direkte Nachbarland Dänemark, wo Sozialdemokraten regieren: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von Blue Max eröffnete Diskussionen

    Weg mit den Wölfen - Teil 2

    18.07.23, 13:12
    Blue Max
    Thread: Weg mit den Wölfen https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/landtagswahl-in-hesse… CDU IN HESSEN Boris Rhein will den Wolf jagen 24.06.23 …

    Schüler können nicht mehr richtig lesen

    28.02.24, 17:02
    MedusaII
    "Woran liegts ? Daran, dass in Hongkong, Singapur und Russland GRUENE nichts zu sagen haben ? In Russland könnte es daran liegen, daß bei Überprüfungen genau das rauskommt, was vom Führer gewünscht …
    Blue Max
    https://www.fr.de/politik/singapur-schulen-pisa-studie-ergeb… Schulen in Singapur und die Pisa-Studie: Weltmeister ist Fernost 06.12.2023 "...wurde über die vergangenen Jahre immer wieder ins …

    Abschaffung des Bürgergelds - Vorbild Italien ?

    04.05.23, 20:02
    JuliaPapa
    "Rechtspopulistischen Bloedsinn erkennt man daran, dass etwas gut klingt, aber in der Praxis unpraktikabel ist." Zum Glück ist das ja bei den Linken völlig anders. Und das mit der Todesstrafe gab es …
    beachbernie1
    Ich nicht. Der naechste Vorschlag waere dann wohl die Todesstrafe fuer Ladendiebstähle einzuführen, weil dysfunktionale Hungerleider schliesslich auch von irgendwo was zu fressen herkriegen muessen, …