checkAd
    kodijak
    kodijak
    1 Diskussionen |  324 Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 21:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 411 angemeldet seit 05.02.2006

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    27.12.23, 14:10
    Meine 5 Jahresfavoriten für 2024: Brockhaus Technologies AG (WKN: A2GSU4): Die beiden Geschäftsbereiche Bikeleasing und KVM-Switche laufen super. Es ist genug Geld für ein drittes Standbein …

    Aragon : Umfirmierung der Gesellschaft in JDC Group

    08.11.23, 13:22
    ich vermute die Prognose ist eine Ursache: tatsächlich rechnet die GF ja mit Umsatz und Ergebnis nur am unteren Rand der Jahresprognose. Wenn da noch was Unvorhergesehenes passiert, ist man …
    18.04.24 21,80EUR -2,24 %

    Aragon : Umfirmierung der Gesellschaft in JDC Group

    08.11.23, 11:57
    Das Q3 EBIT hat im Vergleich zu 2022 von Minus ins Plus gedreht. EBT und Konzernergebnis in den ersten 9 Monaten zeigen über 100% Wachstum. Zahlen sind voll in Ordnung. Ich kann allen …
    18.04.24 21,80EUR -2,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kodijak bewertet

    Von kodijak eröffnete Diskussionen

    aussichtsreicher Öl- und Gasförderer -> wann in D handelbar??

    08.05.09, 21:38
    kodijak
    die Nummer gehört doch nicht zu Coastal.. oder wie..
    kodijak
    ich habe da im Internet einige Infos zu gefunden. Coastal fördert seit Q4-208 schon Gas/Öl und könnte bereits in diesem Jahr Gewinne erwirtschaften. Die Börsen in Can und USA haben ja schon sehr …