checkAd
    Before_the_bell
    Before_the_bell
    6 Diskussionen |  74 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    TA Triumph-Adler

    20.03.06, 11:14
    3 Euro!! etwas sehr konservativ, ich gehe weiterhin davon aus das (JEMAND?), möchte keine Namen mehr nennen
    die Mehrheit an TA erwerben wird.

    Kursziel 5,00 €
     
    -

    KST AG

    15.03.06, 12:04
    Rein Charttechnisch hat sich eine Untertasse gebildet, unabhängig von irgendwelchen Kennzahlen deutet sich ein starker Ausbruch nach oben an! MACD : kurz vor Ausbruch durch Trigger! RSI und …
    22.04.24 1,090000EUR 0,00 %

    *** DAB BANK *** wurden die letzten 2 Tage ...

    09.03.06, 21:08
    keine Sorge, da werden sich nur noch mal ein paar günstigere Einstiegskurse gebastelt, ist doch meist so vor den Zahlen.
    Locker 10 % bis Ende nächste Woche!
    24.07.15 4,891EUR -0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Before_the_bell bewertet

    Von Before_the_bell eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Before_the_bell eröffnet