checkAd
    Mexi_
    Mexi_
    4 Diskussionen |  51 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 232

    Anlegerimmobilien - Finanzierungskonzept

    07.05.07, 13:20
    PraschkT
    Hallo Mexi_! Zu allererst möchte ich Anmerken, dass ich bei diesem Unternehmen, welche dieses Konzept vertreibt, angestellt bin. ad Währung) Mir ist leider nicht bekannt, wann dieses Gespräch …
    bert408
    Als Currency Carry Trade (auch CCT) bezeichnet man eine Anlagestrategie auf dem Devisenmarkt. Dabei nimmt der Investor in einer Währung mit vergleichsweise niedrigen Zinsen einen Kredit auf. Das so …

    MIG-Fonds 4

    20.03.06, 08:01
    breitkreuz2
    Gib mal Alfred Wieder oder AWAG in die Suchmaske ein und dann entscheide selbst.
    Mexi_
    Hallo zusammen! Mir wurde von einem Finanzdienstleister dieser Fonds angeboten. Natürlich als "eierlegende Wollmilchsau". Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit dieser …

    Goldexplorer Cresent Gold Ltd. .......

    08.02.06, 20:09
    Schullei2004
    Ich würde derzeit auf andere Goldaktien setzten!
    Mexi_
    Hallo zusammen! ......Produktion soll im 4. Quartal 2006 beginnen. 12,0 Mio A$ Cash. Derzeit schuldenfrei. Fremdfinanzierung der benötigten Mittel für den Produktionsstart sollte möglich sein. …
     
    -