checkAd
    Nanoflo
    Nanoflo
      54 Beiträge |    Offline seit 28.04.17, 20:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2006

    Letzte Beiträge

    ItN Nanovation

    28.04.17, 20:03
    ItN verkommt langsam zu einer Hülle
    Erkundigt Euch lieber mal, ob es bei der ItN noch entsprechende Mitarbeiter gibt, welche die angeblichen tollen Aufträgen abarbeiten können. Die Personaldecke soll sich extrem ausgedünnt haben. Damit …
    30.11.23 0,01025EUR 0,00 %

    ItN Nanovation

    03.05.16, 10:37
    Die werden wahrscheinlich mit heißer Nadel eine neue Finanzierung stricken. Die Kurzarbeit scheint ja noch zu bestehen. Also gibt es keine neuen Aufträge. Das heißt der Verschuldungsgrad wächst …
    30.11.23 0,01025EUR 0,00 %

    ItN Nanovation

    24.02.16, 11:16
    Die nächste Kapitalerhöhung wird bestimmt schon bald kommen. Die monatliche Miete muss in der Tat bezahlt werden. Ich glaube, da war noch einiges übrig an genehmigter Kapitalerhöhung. Wer soll aber …
    30.11.23 0,01025EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nanoflo bewertet

    Von Nanoflo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nanoflo eröffnet