checkAd
    brasipoli
    brasipoli

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    neuer Venturerreport bei GUB

    13.10.00, 23:33
    Warum nicht, also dann etwas exakter um etwas zur freien meinungsbildung beizutragen :


    http://www.gsc-research.de/hvberichte/freiverkehr/artikel/2000/02/16/3446/index.html
     
    -

    Glasauer Wagniskapital KGaA: Neubewertung überfällig?

    13.10.00, 18:24
    da in diesem thread fast keine infos überkommen

    http://www.gsc-research.de/hvberichte/freiverkehr/artikel/2000/02/16/3446/index.html
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brasipoli bewertet

    Von brasipoli eröffnete Diskussionen

    sehr interessant..

    04.06.99, 11:00
    brasipoli
    ja , so hab ich das auch nicht gemeint .... ich meinte die übersicht über die beiträge....z.b. die letzten 30   beim vorigen board war...das war halt einzigartig praktisch....   dadurch das an den …
    brasipoli
    ja , so hab ich das auch nicht gemeint .... ich meinte die übersicht über die beiträge....z.b. die letzten 30   beim vorigen board war...das war halt einzigartig praktisch....   dadurch das an den …

    isch hätt da gern e mal e frach , also des is so :

    18.05.99, 15:16
    Doctor Cash
    Dieses Einzelwerte Forum finde ich auch sehr merkwürden...
    brasipoli
    so dämlich war die frage doch gar nicht ??? tschüs brasi

    * * * * ihr seid alle herzlich eingeladen !

    20.04.99, 11:18
    andre_kolbinger
    brasipoli, wo kann man dich erreichen ? oder schick du mir mal eine mail an kolbinger@t-online.de danke
    brasipoli
    zum mitdiskutieren in der Spezialwerte E-Group mit 131 mitgliedern unter: http://www.fortunecity.de/boerse/otc/39/index.html 1.)posting von mitgliederbeiträgen 2.)automat. linkliste privater …