checkAd
    TellingTim
    TellingTim
      96 Beiträge |    Offline seit 03.11.17, 21:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2006

    Letzte Beiträge

    Chartprognosen von sporttrader (Teil2)

    07.03.14, 14:53
    Hallo nochmal, beim Posten des logarithmischen Bitcoin-Charts ist mir die Ähnlichkeit des letzten und des jetzigen Anstiegs aufgefallen. Diese Ähnlichkeit habe ich mal „zu Ende gemalt“ und mit Preis- …

    Chartprognosen von sporttrader (Teil2)

    07.03.14, 14:03
    Hallo Sporti, es freut mich, dass Du wieder einen neuen Thread eröffnet hast und wertvolle Informationen hier teilst. In deinem ersten Post schreibst Du, dass „Chartanfragen“ herzlich willkommen …

    Chartanalysen und Prognosen von sporttrader zu DAX / DJ / Edelmetalle und Währungen auf einen Blick

    26.07.13, 16:41
    Hallo Sporttrader! Ich möchte das nahende Ende des Monats kurz mal für ein „Danke!“ nutzen. Ich verfolge diesen Thread seit Anfang des Monats und habe Deine DAX-Analysen in mein Trading einfließen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TellingTim bewertet

    Von TellingTim eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TellingTim eröffnet