checkAd
    Prospektor
    Prospektor
    2 Diskussionen |  3,31 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.12.23, 18:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 218 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 08.02.2006

    Letzte Beiträge

    Leo Lithium Roars to Life

    20.12.23, 18:59
    Es sind ja immer noch nicht die genauen Hintergründe der Handelsaussetzung/Suspendierung bei LLL bekannt und ich halte die im HC kursierenden Vermutungen für plausibel, dass es letztendlich mit den …
    - 0,00 %

    Leo Lithium Roars to Life

    20.07.23, 15:47
    Ja, sehe ich auch so. Es gibt momentan viele Spekulationen um die Hintergründe und auch einige Panikmache. Vom Unternehmen hört man natürlich auch keine Details aber immerhin die Aussage, es ginge …
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prospektor bewertet

    Von Prospektor eröffnete Diskussionen

    Pilbara Minerals-mit Tantal/Lithium zum Erfolg!

    gestern 20:18
    nomeansnottoday
    2005 habe ich mein erstes Handy bekommen, weil mein Freund es nicht mehr hinnehmen wollte, dass ich nicht erreichbar bin. Fand ich überflüssig. E-Autos sind absehbar so selbstverständlich wie …
    ar13pk
    EV-Nachfrage ist gigantisch. Wer soll den chinesischen Menschenfreunden ihre Überproduktion abkaufen? https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/tesla-plant-mass…
    2,307EUR -1,89 %

    Gold Point Energy (WKN A0HGQ1) USA/Argentinien-Öl/Gas-Explorer mit großem Potential !!!

    11.06.09, 07:55
    Prospektor
    Mittlerweile ist der Deal mit San Leon unter Dach und Fach. Die GPE Aktie wird nicht mehr in Can gehandelt. Der Umtausch wird wie angekündigt und hier beschrieben in 2 Etappen durchgeführt werden, …
    Prospektor
    Es gibt wieder eine News! Präsident Jack Steinhauser ist in seiner Funktion zurückgetreten, verbleibt aber in anderer Rolle bei der Firma. Seine bisherige Aufgabe übernimmt Mr.Harvey- wenn im Mai die …
     
    -