checkAd
    Frischling1977
    Frischling1977
    18 Diskussionen |  217 Beiträge |    Offline seit 21.02.11, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2006

    Letzte Beiträge

    Welcher Broker ist zu empfehlen ?

    19.02.11, 19:37
    Da kann ich Croww nur zustimmen, alles ausserhalb der USA und Deutschland ist bei Comdirect eine Katastrophe, genau wie das verbuchen von Kapitalmassnahmen etc etc. Ich war jahrelang bei Consors, …

    Broker mit VWAP/Go-Along Algo für deutsche/österreichische Aktien ???

    19.02.11, 19:34
    Warum gehst du nicht zu einem richtigen Broker. Ich mein wenn du die Size hast, dass du Algos brauchst dann gibt es auch einen insti broker der die algos oder direct market access bereit …

    KHD HUMBOLDT WEDAG - die vielleicht billigste Aktie - Aktualisierung

    20.09.10, 17:28
    wenn du beispiele brauchst: Daimler 08.04.09 Rekord, 09.04.09 ex, BMW 18.5.10 Record, 19.5.10 ex...
    28.03.24 1,490000EUR +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frischling1977 bewertet

    Von Frischling1977 eröffnete Diskussionen

    Leisure Canada - Kuba Investment! Was ist denn da heute los?

    04.03.10, 16:39
    successx
    http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=177360 Bild: …
    successx
    Den Thread auf den Namen umhängen? Du solltest dem Threat die Aktie anhängen - was ist daran so schwer zu verstehen ? macht viel mehr Sinn !

    Pflichtangebot Asien?

    25.05.08, 03:31
    Cromagnon
    Ja, Art, so ist es genauer formuliert. Neulich waren das bei einer Hongkonger Aktie 60% des Börsenkurses. Ein echtes Pflichtangebot.
    Art Bechstein
    kleine Korrektur/Ergänzung, der "30%-Schwellen Überschreiter" muß den höchsten selbst bezahlten Preis für eine Aktie als Mindestangebot an alle Aktionäre abgeben. In Deutschland gibt es ja eine …

    Isländische Aktien-wo handeln?

    05.12.07, 23:49
    Frischling1977
    Danke iGespenst. Die ISIN die du gesendet hast ist eine Anleihe leider nicht die Aktie. Mal schauen, vielleicht find ich ja noch was
    igespenst
    Hi, Glitnir XS0222838129 wird in Frankfurt und an der Suisse Excange gehandelt lt. Consors Landesbanki XS0217014595 hier gar nicht. Tschau iGespenst