checkAd
    TradingOutperformer
    TradingOutperformer
    7 Diskussionen |  10,72 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 08.03.24, 12:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 779 Bewertungen vergeben 429 angemeldet seit 10.02.2006

    Letzte Beiträge

    Kryptowährungen mit 1.000% Potenzial

    16.01.18, 17:32
    Wer mit meinem Vertcoin Tipp genauso dicke Gewinne gemacht hat wie ich sollte jetzt besser verkaufen. Ich denke für 2018 ist Reddcoin (RDD) wesentlich interessanter, aus verschiedenen Gründen. …

    Bitcoin Group SE

    16.01.18, 17:28
    Bitcoin mag implodieren, dafür werden Bitcoin Cash (BCH) und alternative Währungen wie Reddcoin (RDD) demnächst abheben. Letzteres ist vor allem interessant da es Bitcoins Energiehunger komplett …
    11:51:21 54,50EUR +1,11 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    16.01.18, 17:20
    Perfekte Kaufkurse für Bitcoin Cash (BCH) und Reddcoin (RDD). Vor allem letzteres ist superinteressant und könnte die nächste absolute Kursrakete werden.
    11:53:47 2.922,87 -4,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TradingOutperformer bewertet

    Von TradingOutperformer eröffnete Diskussionen

    Mögliche Pfingst - Tradingchancen am Montag, den 28.05.2007

    28.05.07, 16:17
    TradingOutperformer
    Was hat der Pyrah denn da grad gemacht? Ist der blöde, warum spielt der diese ganzen Megahände nicht, auf was wartet der denn? TightAgressive Ok, aber so...:rolleyes:
    sonyra
    hi ist keine trade heute es ist Feiertag, ??????????

    QIAGEN N.V. -> Aktie vor Flaggenausbruch, technische Zielmarke nach Ausbruch: 16,70€

    22.04.06, 17:40
    TradingOutperformer
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Sung
    Danke für die Info! Schönes Wochenende
     
    -

    Sunways bricht im Wochenchart aus Rounding Bottom aus - KZ 32€!

    27.02.06, 19:33
    TradingOutperformer
    [posting]20.408.170 von Frickhasser am 27.02.06 18:44:26[/posting]Dankeschön. Viel Erfolg noch bei Patriot! :)
    Frickhasser
    nachdem tradingoutperformer im Patriot Forum eine Korrektur/ Richtigstellung gepostet hat denke ich möchte ich mich bei allen Usern hier in diesem Forum für meine Postings entschuldigen:) Wollte …
    -