checkAd
    Haruspex_1
    Haruspex_1
    43 Diskussionen |  5,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.03.08, 18:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2006

    Letzte Beiträge

    ARD.Boerse.de - Subjektive Berichterstattung - Aufruf zum Short-Selling?

    05.03.08, 18:24
    damit muß ich mich für heute leider verabschieden. vielen dank aber für die rege anteilnahme. finde immer wieder faszinierend dass x leute auftauchen sobald ich nur 1 post schreibe. vielen dank und …
     
    -

    ARD.Boerse.de - Subjektive Berichterstattung - Aufruf zum Short-Selling?

    05.03.08, 18:23
    und wenn du so freundlich bist denk bitte noch daran hiefür einen beleg zu liefern: --- U.a. da die ARD-Reporter Mitarbeiter der BAFin interviewt haben ist davon auszugehen, dass Informationen und …
     
    -

    ARD.Boerse.de - Subjektive Berichterstattung - Aufruf zum Short-Selling?

    05.03.08, 18:19
    da hast du recht

    nur ging es doch um die deutsche börse und moral. war zumindest meine antwort auf dieses thema von dir.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Haruspex_1 bewertet

    Von Haruspex_1 eröffnete Diskussionen

    ARD.Boerse.de - Subjektive Berichterstattung - Aufruf zum Short-Selling?

    11.05.08, 00:07
    lerchengrund
    Gute Nacht -euch allen im Land - und träumt weiter von höheren Notierungen.
    sausebraus2000
    Mir ist ein Rätsel warum ihr hier dem Haruspex_1 immer wieder eine Plattform zum bla, bla bietet :confused: Reicht interessierte User der Hauptthread von E.SIQIA nicht ??? Mensch, macht das Ding hier …
     
    -

    Metriopharm

    27.08.10, 15:40
    Graustark
    Hier ein kennzeichnendes Zitat aus dem Bericht der Revisionsstelle zum Geschäftsbericht 2009: Wir weisen darauf hin, dass die Metriopharm AG im Sinne von Art. 725 Abs. 2 OR überschuldet ist. Da die …
    Graustark
    Nach deutschem Aktienrecht hätte die AG spätestens im August eine HV abhalten und mit ausreichender Vorlaufzeit dazu einladen müssen. Das ist nicht geschehen. Aber sie AG ist ja eine Schweizer …
     
    -

    STOCK 2 WATCH - POWN - POW! ENTERTAINMENT INC

    11.09.06, 21:22
    Haruspex_1
    nachtrag: Mail Comments To: contact@microcapalliance.com Website: www.microcapalliance.com September 11, 2006 Microcaps to Watch POWN Price: .28 Comments:Today Stock Information Systems announced …
    Haruspex_1
    und zum abschluß: Bild: http://img84.imageshack.us/img84/6203/pow3mu7.jpg homepage unbedingt ansehen: http://www.powentertainment.com/ letzte news von heute: ----- POW! Entertainment's ''Who Wants to …
    0,040000USD +2,56 %