checkAd
    brilli
    brilli
    39 Diskussionen |  120 Beiträge |    Offline seit 30.04.09, 16:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    30.04.09, 16:22
    SMA würde ja ganz gut zu Siemens passen, Siemens soll grün werden...außerdem hat Siemens bereits in der Leistungselektronik mit den elektronischen Schützen ein Bein in dieser Richtung drinne..
    20:56:30 48,90EUR +2,64 %

    Lautstärkenerhöhung bei Werbung

    21.02.09, 10:27
    Hallo, mich stört die Erhöhung der Lautstärke bei der TV-Werbung beträchtlich. Dies betreiben auch die öffentlich rechtlichen so. Deshalb will ich die GEZ-Gebühr mindern. Ist dies aus rechtlicher …

    Siemens bald 100€

    02.11.08, 07:03
    ...ich hatte da schon mehr Angst:) mein Turbo hatte eine Basis von 18 Euro
    21:02:31 175,16EUR +0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brilli bewertet

    Von brilli eröffnete Diskussionen

    Lautstärkenerhöhung bei Werbung

    22.02.09, 17:15
    invest2002
    seltsamer ratschlag: wenn die geräte angemeldet sind, wovon ich ausgehe, steht entweder eines tages der gv vor der tür oder das konto von dem die beiträge bisher überwiesen oder abgebucht werden wird …
    Procera
    Dann zahl doch nicht , und wenn die GEZler klingeln, einfach im Regen stehen lassen :laugh::laugh:

    9/11 und die Banken stürtzten ein

    22.09.08, 07:34
    big_mac
    Öl sinkt, weil Banken Probleme haben und Öl liquidieren. Banken sinken weil Banken Probleme haben, unter ferner liefen auch mit der Liquidation ihres Öls.
    brilli
    Es ist nur ein Gedanke, aber warum fällt der Ölpreis von über 140 under 100 und in der gleichen Zeit wird scheinbar unglaublich viel Geld in das Shorten von Bankentiteln gesteckt. Wurden hier die …

    TUI

    15.08.05, 20:21
    ISO2006
    freu mich über das Wetter :) Das erhöht bestimmt die Buchungszahlen :) Da werden sich noch einige wundern in den nächsten Tagen wenn meine Spekulation aufgehen sollte. Das Wetter hatte bestimmt …
    ingemaus
    Natürlich einbrechen
     TUI
    6,926EUR +0,41 %