checkAd
    3.stock
    3.stock
    1 Diskussionen |  85 Beiträge |    Offline seit 05.11.23, 16:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.02.2006

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 31.01.2012

    31.01.12, 19:58
    langweilig, aber für dich: große teile der letzten aufwärtsbewegung wurden außerhalb der haupthandelszeiten erledigt. ein bekanntes muster, reine future bewegung bei geringem volumen. hatte in …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 3.stock bewertet

    Von 3.stock eröffnete Diskussionen

    Commerzbank, auch ein Jammer...

    21.12.06, 12:11
    stock_budgie
    vielen Dank für Deine Warnung...ich bin eigentlich nur in nromalen Aktien und da läuft es ganz gut :). Es geht mir ja auch nur um die Vertex, denn ich bin mir sicher, dass die im nächsten Jahr …
    towlander
    OS kann man schonmal nicht kaufen, dort heissen sie Optionen. Ein Broker der auch in Amerika handelt braucht man, das tuen leider die gewöhnlichen deutschen Onlinebanken nicht. Ich kenne deine …