checkAd
    hedger_de
    hedger_de
    21 Diskussionen |  138 Beiträge |    Offline seit 18.04.11, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.02.2006

    Letzte Beiträge

    AXK - Accelr8 Technologies -was haltet Ihr von diesem Wert?

    18.04.11, 21:32
    Also ich muss schon sagen, -hier ist sind die Members ja total lasch!!!!

    Groß labern über WAMU die eh über den Jordan sind,
    aber mit "echten" Werten keinerlei Interesse -traurig.

    AXK - Accelr8 Technologies -was haltet Ihr von diesem Wert?

    18.04.11, 14:39
    ACCELR8 TECHNOLOGY CORP. REGISTERED SHARES O.N.
    WKN: 904904 ISIN: US0043042003

    Hallo zusammen,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hedger_de bewertet

    Von hedger_de eröffnete Diskussionen

    AXK - Accelr8 Technologies -was haltet Ihr von diesem Wert?

    18.04.11, 21:32
    hedger_de
    Also ich muss schon sagen, -hier ist sind die Members ja total lasch!!!! Groß labern über WAMU die eh über den Jordan sind, aber mit "echten" Werten keinerlei Interesse -traurig. einfach nur :keks:
    hedger_de
    ACCELR8 TECHNOLOGY CORP. REGISTERED SHARES O.N. WKN: 904904 ISIN: US0043042003 Hallo zusammen, vor einigen Tagen hat mich ein Freund auf diesen Wert hingewiesen. Er selbst hat Ihn von einem …

    INFLATION kommt (?) - WIE und mit WAS kann ich davon profitieren ?

    14.04.09, 17:12
    walker333
    Bargeld in chin. Ren Ming Bi tauschen,..gibt zwar keine Zinsen ist aber die Währung der Zukunft. Warum sollte ausgerechnet das Land mit dem höchsten BIP-Wachstum selber keine Inflation haben?
    Jgersauce
    Antwort auf Thread Titel lautet : Bargeld in chin. Ren Ming Bi tauschen,..gibt zwar keine Zinsen ist aber die Währung der Zukunft. Schritte in Richtung freie Konvertierbarkeit werden kommen und damit …

    AMR -bald eine Einstiegsgelegenheit für Langzeitinvestment ???

    09.06.08, 19:44
    cicero3
    Habe mir auch Fluglinien, darunter auch AMR, zugelegt. Setze auf die 4 Großen Amerikaner wie AMR, UAL, U.S. Airways und Delta. Die weisen zusammen in Euro gerechnet nur die Hälfte der MKap der …
    098cba
    Gerade noch auf CNBC. Buffet soll gesagt haben: "Don't buy airlines ever!". Noch Fragen, Kienzle?