checkAd
    fredott10
    fredott10
    2 Diskussionen |  56 Beiträge |    Offline seit 28.01.07, 20:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2006

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    28.01.07, 20:26
    Lang&Schwarz stellt inzwischen auch keine Kurse mehr.

    ja, weil die am Sonntag nur bis 19 Uhr handeln.
    http://www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html
    25.04.24 21,76EUR +0,23 %

    Und zum 3. mal scheitert der Dow an der 12.500 ...

    27.12.06, 18:08
    kenne ich, man bekommt die aberwitzigsten Gedanken von Terroranschlägen, Weltuntergängen etc., die heute oder spätestens morgen passieren müssen.

    Und zum 3. mal scheitert der Dow an der 12.500 ...

    27.12.06, 18:05
    warum soll der Dax (und Co) eigentlich gerade jetzt abschmieren. Könnte doch auch sein, dass man die Letzte Woche konsolidiert hat und es in den nächsten Tagen noch weiter nach oben geht. Kannst Du …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fredott10 bewertet

    Von fredott10 eröffnete Diskussionen

    Direktbroker in USA??

    18.12.06, 00:29
    huanito
    ja klar - Du kannst Dich bei Weihnachtsman melden - Der kann doch alles :laugh:
    fredott10
    Hallo, gibt es eigentlich auch für USA einen Direkthandlesbroker, bei dem man rund um die Uhr und am WoEnde (kostenlos) die Kurse einsehen kann wie Lang & Schwarz in D.?

    Verstehe ich nicht: Ist wirklich alles so rosig, wie das die Kurse signalisieren?

    17.11.06, 17:01
    DerStrohmann
    Was ist sinnlos an meinem Posting? Habe ich behauptet, lange an der Börse zu sein oder sie zu verstehen? Kannst du lesen?
    Titus_Livius
    Da brauchts keine 30 Jahre dazu, um einen Crash zu vergessen. Gier frißt Hirn und viele lernen nichts aus den Fehlern die sie machten und bleiben so die geborenen Lemminge. Ansonsten versuch an der …