DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Profil Bollodotz auf wallstreet:online

Bollodotz
Bild melden
Bollodotz 

Offline seit heute 09:45

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 6.336 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Bollodotz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.12.18, 17:03
Die letzten Monate habe ich mich hier zurückgehalten und werde es auch weiterhin tun; einerseits ist das unsachliche Geschreibsel von den bekannten Kasperlefiguren, heißen sie nun Voppeldize oder so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 13:10
Dieser Idiot hat nicht mitbekommen, dass die Instabilität in Syrien erst durch die USA entstanden ist; wenn diese Verbrecher verschwunden sind, kann dort langsam Ruhe einkehren. Man sollte vielmehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.18, 16:44
"Klar ist aber auch, dass die CO2-Ziele ohne die Dieselmotoren kaum erreichbar sein dürften" Diesen Satz sollten sich mal die ach so klugen Politiker mehrmals am Tag zu Gemüte führen, anstatt sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.18, 22:31
Wie clever ist der Fred wirklich? Die 9/11 Nummer kann niemals so abgelaufen sein, wie sie uns von den Amis weißgemacht wird, physikalisch unmöglich und dann noch der Einsturz des alten WTC; die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.18, 20:10
Du Schnellmerker hättest viel früher Deinen Mund aufmachen sollen, dann sähe es um die Umfragewerte Deiner lächerlichen Partei vielleicht besser aus; natürlich versuchen die USA Deutschland platt zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.18, 20:03
Recht hat er und die dämliche Nahles schießt sich ihr nächstes Eigentor, die SPD gehört bald der Vergangenheit an, besser is das.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.18, 22:33
Der Erfolg der Grünen ist nur dadurch zu erklären, dass zum einen bereits wahlberechtigte Muslime diese Partei wählen, aus erklärbaren Gründen, und dass zum anderen viele Menschen durch die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.18, 17:53
"Die Rechten wollen keine Lösungen für die sozialen Fragen." Gleich wieder diese schamlose Diffamierung, "die Rechten", als wenn es schlimm ist, rechts zu sein, und wie kann dieser Schwachmat eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.18, 12:26
Na klar, auf Putin schimpfen, aber mit diesen Mordbuben Geschäfte machen, pecunia non olet, die deutsche Regierung ist eine verlogene und korrupte Bande.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.18, 17:08
Eine Person wird abgelehnt, die einer Partei angehört, welche in den fremdgesteuerten Medien permanent diffamiert wird, obwohl sie die einzige Partei ist, welche das Grundgesetz ernst nimmt und für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 133118
 
Beiträge in der Diskussion: 128805
Wert: Silber (heute: -1,16 %)
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: USD/TRY (heute: -0,50 %)
Beiträge in der Diskussion: 10, 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von Bollodotz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.12.18, 17:03
Die letzten Monate habe ich mich hier zurückgehalten und werde es auch weiterhin tun; einerseits ist das unsachliche Geschreibsel von den bekannten Kasperlefiguren, heißen sie nun Voppeldize oder so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Bollodotz

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.01.08, 11:12 von Bollodotz
Seite: 18, 9, 10
06.03.08, 02:56

Über Bollodotz

Registriert seit:14.02.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:8504
Bewertungen vergeben:5161