DAX+0,71 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,44 % Öl (Brent)+0,43 %

Profil moneyfuchs auf wallstreet:online

moneyfuchs
Bild melden
moneyfuchs 

Offline seit 08.11.07, 19:04

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 230 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von moneyfuchs

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.04.07, 14:44
Hallo,

ich denke auch, dass die bald Pleite sind, sonst würde der Kurs nicht so abrauschen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.03, 15:20
Hallo Leute, dieses Jahr packt H. Wenning noch alles Negative in die Bilanz mit rein, siehe auch die Wertberichtigung von 2,2 Mrd. Dieses Jahr ist nämlich schon abgeschireben, aber trotzdem steht der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.03, 15:03
Ist doch klar dass nichts am Kurs passiert, ein Sell von SEB Invest nimmt doch eh keiner ernst. :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.03, 11:12
Hallo,

ein neuer Teilerfolg bei Lipobay ist zu vermelden:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.03, 11:09
Gute Neuigkeiten, schon wieder ein positives Gerichtsurteil im Lipobay-Fall für Bayer

Bayer in Mississippi von jeglicher Haftung freigesprochen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.03, 12:32
Hallo arolo, von den bei Polymers gebliebenen Geschäftseinheiten kann man nur von den Lackrohstoffen (ehemaliger Geschäftsbereich LS), wo Bayer weltweit die Nr. 1 ist, zweistellige Umsatzrenditen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.03, 12:15
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, es rollen Köpfe bei Bayer, der erste ist Dr. Dahmer, bisher im Vorstand von Bayer Polymers. Er wird, wie es so schön heißt, neue Aufgaben bei Bayer Material Science …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.03, 23:05
Hallo Christian, die Personaleinsparungen in Deutschland werden sich kaum bemerkbar machen. Die abgebauten Leute sind in der Abteilung "Bedarfsgerechte Einsätze", dem sogenannten Pool zusammengefaßt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.03, 19:36
Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass Dr. Kömm bald der Vorstandsvorsitzende von Bayer Polymers (nein jetzt Material Science) sein wird. Ich tippe mal, dass Dr. Noerenberg Ende des Jahre in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.03, 13:08
Schlechte Zahlen werden nächste Woche allgemein schon erwartet, die sind schon weitgehend eingepreist. Fast alle Analysten, die Bayer beobachten, sind sich der schlechten Zahlen bewußt und rechnen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von moneyfuchs

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.07.00, 16:01 von moneyfuchs
18.07.00, 23:33

Erstellt: 22.02.00, 13:31 von moneyfuchs
22.02.00, 13:31

Erstellt: 12.02.00, 17:19 von moneyfuchs
12.02.00, 17:42

Über moneyfuchs

Registriert seit:04.07.1999