checkAd
    moneyfuchs
    moneyfuchs
    3 Diskussionen |  230 Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.11.07, 19:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.1999

    Letzte Beiträge

    Entertainment factory- eine chancenreiche Filmperle

    05.04.07, 14:44
    Hallo,

    ich denke auch, dass die bald Pleite sind, sonst würde der Kurs nicht so abrauschen.
     
    -

    Bayer shorten?

    24.12.03, 15:20
    Hallo Leute, dieses Jahr packt H. Wenning noch alles Negative in die Bilanz mit rein, siehe auch die Wertberichtigung von 2,2 Mrd. Dieses Jahr ist nämlich schon abgeschireben, aber trotzdem steht der …
      Bayer
    22:59:18 28,45EUR -0,13 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    24.12.03, 15:03
    Ist doch klar dass nichts am Kurs passiert, ein Sell von SEB Invest nimmt doch eh keiner ernst. :laugh: :laugh:
      Bayer
    22:59:18 28,45EUR -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moneyfuchs bewertet

    Von moneyfuchs eröffnete Diskussionen

    Starnet startet durch!!!!! +50% in Berlin

    18.07.00, 23:33
    moneyfuchs
    hallo Leute, SNMM hat in USA auf Tageshoch geschlossen, +50%. Da ist morgen ein guter Start vorprogrammiert. Also ab ins Bett und schön von vielen $$$$$$$$ träumen. mfg moneyfuchs
    CondorMan
    @moneyfuchs Das hoffe ich auch. Man hat ja schon einige Landungen miterlebt. Im Moment scheint sich der Kurs drüben bei knapp 30% zu halten. Das wäre schon mal ein Anfang. Viel Glück an alle

    Aureleus, SNMM is back where are you?

    12.02.00, 17:42
    roho
    Ist Aurelius jetzt nicht bei WO angestellt?? Vielleicht täusche ich mich ja-aber mir kommt fast so vor...
    moneyfuchs
    Hallo Aureleus, Du hast Dich bisher immer durch sehr gute, fundierte Analysen, ausgezeichnet, auch über SNMM. Nach dem Crash hast Du Dich von SNMM getrennt, was verständlich war. Nun ist SNMM …