checkAd
    Fizban
    Fizban
    1 Diskussionen |  172 Beiträge |    Offline seit 10.06.16, 20:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 17.02.2006

    Letzte Beiträge

    Front Chief / Crown - Klage sinnvoll

    03.07.13, 21:07
    Wenn du die Beiträge 21-23 liest, dann stellt sich das mit den "Kosten" eben so da, dass die Liqiditätsreserve scheinbar zu den WK gezählt wird.

    Dazu reicht das Überfliegen eben doch.

    Frage zur Haftung als geschlossene Beteiligungen Kommanditgesellschaft

    02.07.13, 22:45
    Hallo ArapHP,

    ich kann dir in dem Punkt nur zustimmen -> Finger weg von Ratenanspargeschichten bei Geschlossenen Fonds.

    Geschlossene Fonds äußerste Vorsicht geboten!

    02.07.13, 21:59
    Hallo SOM,

    ich bin, sry, froh drüber, dass ich nicht der Einzige bin, den die Übelkeit überfällt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fizban bewertet

    Von Fizban eröffnete Diskussionen

    v+f Treuhand / Infraplan München Fonds - Pleite?

    05.10.11, 17:21
    raSchoene
    Amtsgericht München - Insolvenzgericht - Geschäftsnummer: 1542 IN 1779/11 (Bitte immer angeben) München, 29.9.2011 In dem Verfahren über den eigenen Antrag auf Eröffnung des …
    hansl_I
    Hallo Fitzban, ich beobachte seit geraumer Zeit Infraplan - München, bzw deren Fonds. Meine Meinung: Es ist nicht möglich eine Rendite von 12,9 % oder ähnlich aus deutschen Immobilien zu ziehen! Wenn …