checkAd
    Sambablue
    Sambablue
      103 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.1999

    Letzte Beiträge

    Börsengang der Füchsel & Wiegratz - jetzt: impera

    21.06.04, 13:21
    Hi Alius,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen und Hallo Daylight. Ich halte die Aktie auch noch. Schaun wir mal, wie es weitergeht. Schon was zu einem HV-Termin bekannt ?
    08:16:09 12,50EUR 0,00 %

    FORIS - die Chance?

    23.08.03, 00:01
    Tja, man lernt eben nie aus, was es so alles geben kann bei einer HV. Unglaublich ! Man nehme eine Haufen Juristen, werfe das Wort "Foris" in den Raum und schaue sich das Drama an, wie sich alle …
    22:26:34 1,610000EUR 0,00 %

    Suche Aktien der Füchsel & Wiegratz AG

    22.06.02, 07:26
    Kann jemand mal einen Bericht über die HV hier reinsetzen ?
    Ich denke, nicht nur ich, sondern auch einige andere Aktionäre konnten diesmal nicht nach Oldenburg kommen.

    Vielen Dank im voraus
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sambablue bewertet

    Von Sambablue eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sambablue eröffnet