checkAd
    scampxx
    scampxx
    14 Diskussionen |  458 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 19.02.2006

    *Optionsstrategie-Account-seit rund 20 Jahren nachhaltig erfolgreich!*

    11.07.12, 06:47
    scampxx
    Werte Forumsleser Auch im 1. Halbjahr 2012 hat sich, in diesen schwierigen Zeiten das "C & F Strategie-Account" besten bewährt. per 30.06.12 +5,28% Gerade die aktuelle anspruchsvolle Phase an …
    scampxx
    Werter Forumusleser Alternativen gesucht? Ich kenne das nachfolgende mit der Jahresperformance aufgezeigte Account seit vielen Jahren. Gerade auch in schwierigen Zeiten hat sich dieses gut bewährt. …

    MEDICARD Finanzierung von Schönheits-OP, auch in Europa ein grosser Boom!

    29.08.07, 10:44
    scampxx
    Guten Tag sebstian1969 Besten Dank für Ihre Anfrage. Ja, da stimme ich Ihnen zu, dass das Finanzieren von Gesundheits-und Schönheitsdienstleistungen auch in Europa ein gewaltiger Markt ist. Besonders …
    sebastian1969
    hallo, ich bin noch etwas neu, in der Börsenwelt. Intressiere mich sehr für die Medicard, und allgemein Neuemissionen.. Frage: Wie und wo kann man Medicard vorbörslich zeichnen. Wann ungefähr steht …

    PARALLELIMPORT VON MEDIKAMENTEN - DER WACHSTUMSMARKT?

    07.05.07, 08:25
    scampxx
    Guten Morgen vereehrte Forumsleser Über die von mir bennante Firma APS in Cham, gab es gestern eine interessante Reportage im Schweizer Fernsehen in der Sendung *CASH-TV*! www.cash.ch (gibt noch …
    scampxx
    Guten Tag vereehrte Formusleser Heute kann man wieder einen sehr interessanten Artikel über dieses Thema im *Tages-Anzeiger* lesen. http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/733150.html Der …