checkAd
    Profil derstauner auf wallstreetONLINE
    derstauner
    derstauner 
      

    Offline seit 12.10.08, 22:22

    • erstellte Diskussionen
    • 5.363 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.07.08, 17:24
    frank - top job - passt wie die faust aufs auge - kompliment:cool:

    lass dich nicht von leuten ärgern - die nicht die geistige reife haben das zu verstehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oakatzl

    28.07.08, 16:49
    bevor du dich abfällig über andere äusserst zeig erst mal was du auf der pfanne hast :)

    ausser dumme sprüche find ich nix :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oakatzl

    24.07.08, 21:58
    hallo frank

    danke für die antwort- werde es weiterhin beobachten - alles sehr interessant
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    24.07.08, 21:07
    ok - vielen dank

    gehe mal von nem anlauf auf richtung 6200 aus - dann nochmal hoch ab deinen longtagen - könnte passen - ............dann sehen wir weiter -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    24.07.08, 08:26
    hallo frank

    wie siehst du die weitere entwicklung nach dem hoch in dieser woche ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    09.07.08, 17:27
    würde euch beiden empfehlen den hollandbrüdern die lange nase zu zeigen und wenigstens noch ein konto bei cmc zu eröffnen - ist wesentlich einfacher find ich und zudem gibt es noch mobile trading - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerAbt

    09.07.08, 17:18
    du kölner affe - kiste aus und ab mit dir heim - hör endlich auf zu jammern sonst komm ich dahin und zieh dir die ohren lang - wie ein kleiner junge - verwaltet millionen und ist nicht in der lage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerAbt

    09.07.08, 17:16
    mein lieber abt - schalt die kiste aus - schau mit dem fernglas zum fenster raus - schalt swr3 an und relax ab
    wird schon wieder gut

    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerAbt

    23.01.08, 22:32
    geht drüben nicht junge - vista nicht im griff ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BSP

    12.11.07, 22:31
    wie ist denn dein fahrplan für den dax ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    12.11.07, 14:52
    bin schon wieder weg - das hier ist nix für mich - da gibt es sinnvolleres :eek: - machts gut und sackt gewinne ein - mit oder ohne rothändle:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    12.11.07, 14:37
    :laugh::laugh: ja bruder - seit dem letzten anbaggerversuch meiner schwägerin, wollt ich erst mal paar wochen nicht mehr vorbeikommen - vielleicht weihnachten wieder..............:look::kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    12.11.07, 14:33
    hast du ahnung oder wie kommst du auf so ne aussage ?? :eek::eek:


    hallo all:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    08.11.07, 22:36
    die zyklen sind voll intakt :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    oller1

    02.11.07, 08:39
    ja klar - stand auf leitung - DANKE;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    02.11.07, 08:33
    comdirect tradgate ?? -wie das online ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    02.11.07, 08:32
    das zyklentief sollte heute sowohl im dax - als auch spätestens heute im dow sein - da geb ich dir recht - und die jahresendrallye beginnt aus dem stand und alle schauen zu:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    02.11.07, 08:15
    morgen kannste vielleicht 60 jahre alt werden :kiss:- aber am samstag geht an der böres nix:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    02.11.07, 08:12
    ok - na dann schaun mer mal was sie um 9 uhr machen mit dem kurs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    02.11.07, 08:08
    hallo - wo verkauft zu welchem kurs ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    22.10.07, 14:05
    ess ein spekulatius und trink nen cafe` - wird nie wieder ruhig hier
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    22.10.07, 14:04
    ich kenn keinen lemming der noch arbeiten muss
    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    22.10.07, 13:44
    200% plus heute............sei doch realistisch:laugh::laugh::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    18.10.07, 22:40
    was ist durch ??

    noch bissl down ist drin - übergeordnet kommt ne superhausse auf uns z:eek::cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    oller1

    17.10.07, 17:13
    ein seriöser börsenbrief hätte in stärke die hälfte mit limit verkauft -

    kursdiamanten ist der letzte drecksbrief - logisch - ableger von frick - sein 2tes standbein:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kraut107

    17.10.07, 17:12
    klar am hoch verkauft - ich auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kraut107

    14.10.07, 22:14
    hallo - der 17.10. ist bradley wendetag - wohin steht nicht fest - nur wendepunkt - kann also auch nach oben knallen..........warum auch immer............ zt hab ich nun auch im abo...........noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    oller1

    01.10.07, 21:23
    passt schon - ok !!

    wie geht es nun weiter ihrer meinung nach - niemand kann sich vorstellen, dass wir nun oben sind !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trendtoni2

    01.10.07, 21:13
    mein statement lesen !!!

    schreib ich von problemen oder von superanalysen ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trendtoni2

    01.10.07, 20:36
    wer ein abo hat ist klar im vorteil :D:D:D

    der chart wurde längst angepasst - ABER allen ungläubigen - die progenosen von dieser gezeigten seite sind hervorragend und mit einer supertrefferquote
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trendtoni2

    31.07.07, 23:07
    hallo - wünsche allen normalen hier dicke shortgewinne und longgewinne.

    ein grund warum ich nur noch selten hier lese............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    31.07.07, 23:03
    das konnte man sich schon vor 2 wochen an den fingern abzählen, dass dieser wert aufgenommen wird.


    wird langfristig top - :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    17.07.07, 17:21
    lieber bissl mehr zahlen und man weiß was man hat !!! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    tzadoz2014

    17.07.07, 10:39
    familienfotos und SIEGERPOSEN auch noch............:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 13:13
    werd jetzt mal gleich ins bad Bild laden:laugh:gehen mit family und ihr macht mal schön weiter hier mit grüner farbe..............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 12:14
    jetzt einfach mal paar stunden nicht mehr hin schauen - jetzt versuchen paar pennytrader bissl unruhe rein zu bringe - morgen > 0,60 und dann machen die alle:eek::eek: :D;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 11:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 10:25
    Bild ladenBild ladenBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 10:23
    da muss doch irgendwas gewaltiges in der pipeline sein..............:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 10:22
    10:21:43 0,557 5000
    10:19:05 0,551 32000
    10:18:50 -GT 0,549 0
    10:16:19 0,548 5950
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 10:17
    ok -für wieviel lief der nach kauf und wie ist deren schnitt bei welcher stückzahl ? danke;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 10:15
    wo kann man das sehen - ? danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    16.07.07, 09:56
    da ist was im busch.................heute noch mindestens eine gute meldung von kd..........und wir rauschen weiter - der schlaf ist beendet so wie es aussieht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    08.07.07, 20:55
    der kd brief ist lächerlich..................hätte - wäre - wenn...........dann hätten sie mal kaufen sollen - dann wäre ihr depot nicht fast 20 % im minus..................lächerlich was die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Chance2007

    05.07.07, 20:50
    bullvestor und profiler - von denen kauf ich keine einzige aktie - aber das muss jeder für sich entscheiden............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    tzadoz2014

    05.07.07, 20:12
    wovon schreibt ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    tzadoz2014

    05.07.07, 18:59
    wer so früh dabei war, der hat vor rsr gekauft und auch von mir glückwunsch. ist mir egal wieviel gewinn jeder macht - hauptsachen alle machen überhaupt gewinn - aber da bin ich mir sicher bei dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    tzadoz2014

    05.07.07, 17:39
    es war einfach reif das gute stück.............und wir haben die nerven verloren und heute alles aufgekauft.............;)

    ne, da sollte bald was kommen - news............:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    tzadoz2014

    05.07.07, 08:46
    und als sie anfingen wurde es zum SAUSTALL :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    tzadoz2014

    05.07.07, 08:40
    kam ja schon gestern....................:D -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    tzadoz2014