checkAd
    Tschulius
    Tschulius
      675 Beiträge |    Offline seit 24.07.09, 07:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2006

    Letzte Beiträge

    Infineon Technologies

    24.07.09, 07:24
    Samsung Electronics hat im zweiten Quartal mehr verdient - trotz Wirtschaftskrise. Der Nettogewinn sei im Vorjahresvergleich um fünf Prozent auf umgerechnet 1,3 Mrd. Euro gestiegen, teilte der …
    23.04.24 30,20EUR +0,55 %

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    04.02.09, 16:52
    :DDer von finanziellen Schwierigkeiten bedrohte Speicherhersteller Qimonda hat knapp zwei Wochen nach dem Insolvenzantrag die erfolgreiche Produktion eines 46nm-DDR3-Chips mit zwei Gigabit Kapazität …
     
    -

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    30.01.09, 11:20
    Es geht doch nicht nur um Arbeitsplätze. Es geht auch um Technologie in Europa. Ja sollen wir denn den Amis und Asiaten hinterherlaufen--diese Billignachmacher. Da steht doch viel mehr auf dem Spiel …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tschulius bewertet

    Von Tschulius eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tschulius eröffnet