checkAd
    scharfy0077
    scharfy0077
    20 Diskussionen |  2,29 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.10.12, 08:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu TagLikeMe

    27.10.12, 08:30
    Oder vielleicht auch Entfernung von der Börse
    05.04.19 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von scharfy0077 bewertet

    Von scharfy0077 eröffnete Diskussionen

    SEB Immoinvest

    07.05.12, 18:26
    cash_is_king
    Nicht wirklich. Die Preisfrage ist: kommt bei der Abwicklung mehr bei rum als der aktuelle Börsenpreis...? (35,50 EUR). Wenn nein ist das diese Anlageform endgültig tot.
    wikinger612
    Mal ehrlich, hat irgendjemand hier etwas anderes erwartet?

    Zertifikate - Wie funktioniert es

    15.11.10, 17:51
    SebiG86
    Hallo zusammen Ich beschäftige mich nun seit ca. 1 Jahr mit dem Geschehen an der Börse und möchte mich demnächst noch intensiver damit auseinandersetzen. Dazu fehlen mir allerdings noch ein paar …
    Maxtar86
    Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig in die Materie des Geldhandel eingelesen. Ich bin mir dennoch unsicher, was sich für mich zum jetzigen Zeitpunkt lohnt. Ich habe ein Startkapital von …

    Anycom geht an die Börse

    30.12.06, 15:35
    antonazubi
    Anycom - haben die das Patent auf die Anykey-Taste :confused:
    Cimor_Hosch
    nein danke NYCOM hat die Gewinnschwelle noch nicht erreicht. Bis zum Ende des dritten Quartals 2006 hat das Unternehmen nach eigenen Angaben knapp drei Millionen Euro umgesetzt, unter dem Strich …