checkAd
    Homedepot
    Homedepot
      2 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++Senator+++Insolvenzplan!!!

    27.02.06, 12:03
    kann sich nur noch um minuten handeln, dann sind die 3.- geschafft. hatte zwar erst morgen damit gerechnet aber es scheint so als wenn die spätaufsteher jetzt wach geworden sind. dann kauft mal schön …
    08:13:05 5,60EUR 0,00 %

    +++Senator+++Insolvenzplan!!!

    27.02.06, 10:26
    hallo, heute oder morgen werden die 3.-€ genommen. vieleicht dann eine kurze pause. aber weil nicht viele aktien im free float sind wird der kurs nach dem ende der insolvenz weiter steigen. wohin das …
    08:13:05 5,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Homedepot bewertet

    Von Homedepot eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Homedepot eröffnet