checkAd
    mini25
    mini25
      752 Beiträge |    Offline seit 10.05.23, 10:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 84 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 24.02.2006

    Letzte Beiträge

    Addex Therapeutics: Neuer Wirkstoff gegen Angstzustände bei Depression macht Fortschritte

    06.03.23, 10:27
    Ich denke mal, diese Woche kommt was .... oder? Ja ich bin dabei.... Man muss sich aber auch erst mal finden hier..... 🤔:)
    28.03.24 11,10EUR +6,73 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    14.01.23, 13:12
    Der Bauernverband hat getrommelt: Die Lebensmittelpreise müssen hoch bleiben oder noch weiter steigen, denn die Landwirte müssen jetzt bei gleichbleibend hohen Düngerpreisen die kommende Ernte …
      K+S
    28.03.24 14,435EUR -0,10 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    14.12.22, 17:46
    Also ich wäre dafür alles auf der Halde liegen zu lassen. Ich meine: besser eine gut gefüllte Kriegskasse, als wieder neue Anleihen rausgeben zu müssen, wenns mal wieder nicht so gut läuft wie …
      K+S
    28.03.24 14,435EUR -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mini25 bewertet

    Von mini25 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mini25 eröffnet