checkAd
    supermat
    supermat
    81 Diskussionen |  311 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.1999

    Letzte Beiträge

    Danke, Bernd Förtsch!

    09.06.00, 12:33
    Nach"Moorhuhnjagd" und "Big Uncle" und "Teletubbies" sollte doch bald mal "Bernd-Foertsch-Klatsche" kommen
     
    -

    Förtsch !!! find ich gut

    08.06.00, 17:53
    Ja,Foertsch hat letztes Jahr da boersenspiel mit Micrologica deutlich gewonnen.

    Aber was ist mit Micrologica geworden,nachdem das Obermafiapuscherspiel vorbei war?
    .

    Computerlinks ist jetzt verförtscht!!!!!!!!!!!!!!

    08.06.00, 17:48
    So ein Dreck,und ich hab sie im Boersenspiel gekauft,und bin wegen Foertsch von Platz 42 auf 157 abgerutscht.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von supermat bewertet

    Von supermat eröffnete Diskussionen

    Wieso steigt Mühl? Hat Förtsch schon wieder eine kriminelle Hotline gelegt?

    06.06.00, 14:36
    grgrgr
    Nein
    supermat
    ??
    3,78EUR +1,07 %

    Wieso steigt Mühl? Hat Foetsch schon wieder eine kriminelle Hotline gelegt?

    08.06.00, 13:47
    erik der große
    "Die neue 3-Sat Aktie" im Laufband. Weiß jemand ob es sich dabei um die Mühl handelt ?
    thebeagle
    Hallo, ich finde es zu einfach, alles dem B.Förtsch anzulasten. Egal, ob man ihn und seine Methode mag, er hat Erfolg. Hier sehe ich einafch zu viel Neid bei einigen Leuten. Und bei Mühl finde ich …
    3,78EUR +1,07 %

    Strategien am Neuen Markt zur Aktienauswahl

    05.06.00, 16:05
    for4zim
    Es hat schon Sinn, den maximalen Verlust zu begrenzen, da man so vermeidet, in Lottoaktien (bei denen im Rahmen einer großen Schwankungsbreite jeder Kurs möglich ist) zu investieren. Bei Mobilcom …
    gino2000
    hallo zusammen, ich würde noch einiges mehr hinzufügen: -markführer muss man sein (national oder international, auf eines von beiden sollten wir uns einigen ;)) -marktpotential sollte enorm sein …
      Deufol
    1,340000EUR -0,74 %