checkAd
    BigKahunaBurger
    BigKahunaBurger
    5 Diskussionen |  111 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2006

    Letzte Beiträge

    Hurrah wir kapitulieren - Mozarts Idomeneo abgesetzt

    27.09.06, 07:01
    Ich schlage vor, dass wir sämtliche Lebensbereiche bei uns genau überprüfen, ob da nicht irgendwelche Provokationen dem Islam gegenüber zu finden sind. Ich finde es beispielsweise ungeheuerlich, …

    Hurrah wir kapitulieren - Mozarts Idomeneo abgesetzt

    27.09.06, 07:00
    Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem elemantare Freiheit durch Dauerbeleidigte, Berufsdiskriminierte und Fundamentalisten eingeschränkt wird. Irgendwann eskaliert das Ganze und dann wird eine …

    Moslems weltweit mal wieder empört: Diesmal über Papst Benedikt XVI

    15.09.06, 19:55
    Unser Papst nimmt kein Blatt vor dem Mund - Und das ist auch gut so .

    Auch wenn ich persoenlich nicht an Gott glaube, hat Benedikt meine volle unterstuetzung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigKahunaBurger bewertet

    Von BigKahunaBurger eröffnete Diskussionen

    Ströbele will türkische Version der Nationalhymne !!!

    02.05.06, 22:50
    Denali
    Deutsch verbieten - oh ja !!! Die deutsche Sprache ist voller Worte die einst auch Hitler benutzt hat, wie "der, die, das, und, heute, vorher, aua, Juden, Mahlzeit, guten morgen, usw. - der ganze …
    Frenchmen
    :laugh::laugh::laugh:

    HILFE BRAUCHE HILFE BEIM PROFIL ERSTELLEN !!!!

    20.03.06, 19:07
    BigKahunaBurger
    Bin 32 Jahre alt. BMI 27 ist ergo noch relativ "gesund" ;) Solltes der Fruehling endlich mal kommen, setz ich mich sofort auf`s Rad.
    HetfieId
    149kg : (1,62m) ² = 56,77 Aber ich seh viel schlanker aus! Hab halt schwere Knochen!

    ANTISEMITISMUS-Erneut Überfall auf französischen Juden

    07.03.06, 18:26
    Insolvenzverwaltung
    [posting]20.523.527 von BigKahunaBurger am 05.03.06 17:34:12[/posting]So einfach ist das mit dem "rausschmeissen" nicht, sind doch die meisten dieser Immigranten längst französische Staatsbürger. …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    wieviele Juden werden jährlich in den USA Opfer von Verbrechen`? Oder wird dort nicht nach Ethnien unterschieden? Oder hats nichts mit Ànti-Semitismus zu tun? Neeein, den gibts nur in Europa. vor …