checkAd
    Paral
    Paral
      10,24 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 17.11.23, 05:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 976 Bewertungen vergeben 711 angemeldet seit 02.03.2006

    Letzte Beiträge

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    16.11.23, 17:24
    Ich kann es ja probieren. Plugilo ist bei fast allen Shops, bei Zeitungen (Zeit), auch bei Amazon und YT im Quelltext zu finden. Da so viele das schon mitmachen und ihre Programme darauf …
    08:20:01 3,66EUR +0,55 %

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    17.10.23, 11:07
    Gewaltig, was er da in Gang setzen will. Kommt mir unglaublicher vor, als damals Google sich dran machte, alle Internetseiten zu indizieren und auffindbar zu machen. Es war aber auch damals erst mal …
    08:20:01 3,66EUR +0,55 %

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    20.09.23, 16:16
    Wer an den Sponsor verkauft, kann auch einfach Geld brauchen. 5 Euro ist nun mal oben. Dann braucht man nicht auf 6 zu warten, wenn keiner kauft.
    08:20:01 3,66EUR +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paral bewertet

    Von Paral eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Paral eröffnet